Dr. med. Vincenzo Bluni

10 Tage überfällig nach 4 Tagen war der Test negativ

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten morgen Dr.Bluni,
Ich hatte am 7.7 für 5 Tage die letzte Periode bei einem Zyklus von 32 Tagen .
Ich habe bei dem Zyklus Thema Ss komplett ausgeschaltet. Ich habe nicht wie normal 1 Woche vorher Brustschmerzen bekommen.
Ich habe am 4.8 Unterleibschmerzen gehabt uns dachte gut dann wird die mens bei ein trudeln.
Als sie dann nicht Kamm so zum 8 und 9.8 habe ich gewartet, habe seit dem 11.8 nun noch schwerere Brüste die links und rechts außen Schmerzen. Habe 4 Tage NMT einen Test gemacht der war negativ.
Heute ist Tag 10 Periode überfällig und Brustschmerzen.
Ich habe keine Unterleibschmerzen nix.
Einen Termin beim FA nächsten Montag.
Ich habe bereits einen 6 Jahre alten Sohn, ich hatte bisher nie Probleme.
Können Sie mir einen Rat geben?
Der Mumu ist mal hoch mal tief , der Zervix ist gestern sehr Eiweiß artig gewesen.heute wieder cremig.
Wäre eine Ss schon ausgeschlossen oder hat sich was verschoben, ich bin ratlos

Vielen Dank

von Cinderella83 am 17.08.2016, 09:52 Uhr

 

Antwort:

bin ich schwanger ?

Hallo,

wenn der Test nach Ausbleiben der Menstruationsblutung durchgeführt wurde und negativ ausfiel, ist davon auszugehen das keine Schwangerschaft vorliegt.

Wenn dem so ist, dann kann es für das Verschieben des Zyklus bekanntermaßen diverse Gründe geben. Solange keine Beschwerden vorliegen werden wir Meister zu raten, erst einmal 10-14 Tage zuzuwarten, um dann mit der Frauenärztin/Frauenarzt Rücksprache dazu zu nehmen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.08.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

20 Tage úberfàllig JEDOCH ALLE TESTS NEGATIV !?! SOS

Hallo Ich 20 und mein mann 23 versuchen seit ca 3 monaten Schwanger zu werden. Ich bin mittlerweile seit 20 Tagen überfällig, habe meine Tage immer regelmäßig bekommen ich habe jede frúh ein úbelkeitsgefúhl habe mega glusch auf Schokolade kónnte eine ganze schachtel ...

von Dreamgirl96 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage

Habe vor zwei tagen ein test gemacht

Hallo zusammen habe eine Frage und zwar ist es gut das der HC test auf 6750 angestigen ist konnte heute nicht zum Frauenarzt rein und mache mir sorgen Da ist doch meine Schwangerschaft in tackt oder Weil meine Fruchthülle leer war Mache mir wirklich sorgen ob es normal ist ...

von amore mio 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage

Habe vor zwei tagen ein test gemacht

Hallo Dr. Bluni Und zwar war ich am 24.06.2016 beim frauenartzt Ich mache mir sorgen und zwar hat man nur eine leere Fruchthülle gesehen aber kein Embryo und sie sagte normal muss man was sehen Und seit Samstag und heute habe ich immer einziehen im unterleib ist es ein ...

von amore mio 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage

2 Urin Tests positiv, dann 3 tests 2 tage später negativ, Bluttest positiv.

Hallo Dr. Bluni, Ich bin 29 Jahre und habe Seit 2010 3 Aborte in der 6ssw ohne As gehabt. Habe aber auch 2 gesunde Kinder ( 2011/ 2013 ). Alles mit gleichem Partner. Waren bereits in der genetik wo keine Auffälligkeiten bekannt wurden. Musste in jeder Schwangerschaft ...

von Girlsmum87 27.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage

3 Tage drüber Test zeigt negativ 😕

Hallo zusammen , Ich bin jetzt 3 Tage drüber, habe heute morgen zwei Test's gemacht , beide Negativ!!!??? Als anzeichen kann ich nur angeben "sehr" reizbar seit ca. 2 Wochen also sehr launisch auch , immer wieder ein ziehen im Unterbauch + Leib , immer wieder Kopfschmerzen ...

von Baby 83 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage

Ausbleibe der Periode 10 Tage überfällig, Zwischenblutung, Test negativ

Guten Tag Herr Dr. Bluni, Wir versuchen ein 2 tes Kind zu bekommen, und haben daher oft ungeschützten Verkehr. Ich bin jetzt seit 10 Tagen überfällig und habe seit der Geburt meines 1ten Kindes vor 14 Monaten einen sehr unregelmäßigen Zyklus (Durchschnitt 29 Tage.). Am 17 ...

von svea16 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage

25 Tage überfällig Test negativ

Hilfe! Ich bin seit 25 Tagen überfällig. Nehme keine Pille mach alles mit Temperaturmessung. Ich habe schon zwei Test gemacht beide waren negativ. Mir ist fast jeden Tag schlecht, meine Brustwarzen sind viel empfindlicher als sonst. Ich habe das Gefühl als würde jeden ...

von Meins.. 01.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage

5 Tage überfällig Test negativ

Hallo Ich hatte meine Pille in der pillenpause vom 11.1-17.1 abgesetzt Habe dann auch meine Menz in der Zeit bekommen Hatte am 30 meinen Eisprung das weis ich daher so genau da ich einen blutfaden im Ausfluss hatte . Meine Nächte Tage sollten dann in der Zeit vom ...

von Honey0987654321 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage

habe meine Tage nicht bekommen aber Test war negativ und jetzt?!

Guten Abend Ich habe zurzeit fast das gleiche Problem , ich hätte eigentlich meine Periode am Mittwoch bekommen solle, habe einen Test gemacht und der war negativ, Ich muss dazu sagen das ich eigentlich immer pünktlich meine Regel bekomme habe höchstens einen Tag später, ...

von Sab158 06.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage

25 Tage überfällig 2 tests positiv

Hallo Herr Bluni, Ich bin jetzt 25 tage Überfällig habe gestern einen Test gemacht dieser zeigte 2 striche (positv) ich konnte es nicht glauben und hab abends einen 2ten gemacht der zeigte das gleiche.Habe am Donnerstag einen Termin bei meiner Frauenärztin und bin etwas ...

von skannie 12.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.