Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

hier kann man das Geschlecht berechnen ;-)

Thema: hier kann man das Geschlecht berechnen ;-)

huhu hab was witziges gefunden,also bei uns käme ein Mädchen raus :-) lg jenny http://www.boyorgirl.de/

Mitglied inaktiv - 23.08.2006, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

und bei uns käme ein junge raus, während der chinesische mondkalender ein mädchen auspuckt. ich denke, dass ist alles unfug, denn es besteht eine 50 % chance... aber lustig ist es trotzdem. LG Bianca

Mitglied inaktiv - 23.08.2006, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Das habe ich auch vor ein paar Wochen gemacht und es kam Mädchen raus,allerdings wirds ein Junge,was laut chinesischen Empfängniskalender stimmte,wie bei meinen beiden anderen Kindern auch =). LG Nici

Mitglied inaktiv - 23.08.2006, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

laut der seite wird mein baby ein JUNGE mal gucken ob es stimmt ;-) aber laut chinesischer vorhersage wird es auch ein junge ^^ mal sehn ob das zutrifft lg jessy

Mitglied inaktiv - 23.08.2006, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

das is echt witzig... wir bekommen mit hoher wahrscheinlichkeit ein mädel, ich glaub zwar nich wirklich dran... aber witzig is es auf jeden fall... lg Ciara

Mitglied inaktiv - 23.08.2006, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Habs auch gerade mal ausrechnen lassen. Laut Berechnung wirds ein Junge und das stimmt auch.

Mitglied inaktiv - 23.08.2006, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich kann dazu nur sagen:viertes Kind und der Kalender hat immer daneben gelegen.

Mitglied inaktiv - 23.08.2006, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Bei vier Kindern hast du doch bestimmt einen Tipp, woran man erkennt, was man bekommt, z.b. Bauch nach vorne Junge? LG Ela

Mitglied inaktiv - 23.08.2006, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

huhu also für mich wäre es ja schon das 5te und ich habe die anderen beiden Engel ja auch voll ausgetragen,aber ich finde nich das man das erkennen kann ob junge oder mädchen,bei mir war das bis jetzt so:mädchen,junge,mädchen,junge naja wenn die reihenfolge weitergeht wirds ein mädchen ;-) der china kalender meint junge der andere mädchen lg jenny

Mitglied inaktiv - 23.08.2006, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallihallo - also ich bekomme auch das 4. Kind und bei mir war es immer genau das Gegenteil ;-) Insofern- eine für mich "todsichere Angelegenheit "... Aber im Ernst - bei mir war ein eindeutiges Anzeichen: bei beiden Mädchen war es mir viiiiiel elender,schlechter und ich sah auch schlechter aus - die Jungs haben mich so gut wie "in Ruhe gelassen"...einfache Schwangerschaften und topfit!! Meine Mädels haben sich "breit" um den Bauch rumgelegt - die Jungs waren spitz nach vorne ... Das ist aber bestimmt bei jedem ganz individuell verschieden - ich hab auch schon das total andere Beschreiben gehört ! Fröhlich Kugelgrüße von Andrea

Mitglied inaktiv - 23.08.2006, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich bin ja mal gespannt.... Laut dieser Berechnung und dem chinesischen Kalender wirds ein Mädchen. Mein Gefühl sagt mir aber, es wird ein Junge.... Und wir wissen es bisher wirklich noch nicht. Das wird also ein ziemliches Ü-Ei. *lach LG Claudia

Mitglied inaktiv - 24.08.2006, 07:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, hilfe ich bekomm langsam wirklich Angst...sollte wohl doch in die Kliniktasche neutrale Sachen packen. Laut US hat meine FÄ gesagt es gibt ein Mädchen, aber laut Horoskop und dem jetzt wird es wenn mein Termin stimmt ein Junge. Ein Mädchen kommt laut dem Test eben und meinem Horoskop nur raus, wenn der Termin einen Monat vorher ist. Da bin ich jetzt ja echt mal gespannt!! LG Bea

Mitglied inaktiv - 24.08.2006, 08:08



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, wo findet man den chinesischen mondkalender?? danke :-) lg lena

Mitglied inaktiv - 24.08.2006, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also: bei diesem Test kam bei uns heraus, dass es ein Junge wird. Beim chin. Kalender(auf 9monate.de) das es ein Mädchen wird. Habe das dann mit meinen 4 Kinder die ich schon habe auch mal nachgeprüft und da Stimmten 3 von 4 schon vorhandenen Kindern. Mein FA meint gestern bei der US das er Scharmlippen gesehen hat- also ein Mädchen......am sichersten sind glaub ich:FU oder einfach abwarten!!! LG

Mitglied inaktiv - 24.08.2006, 08:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei 3 Kindern stimmte der chin. Mondkalender bei mir nie ... jetzt beim 4. kam bei dem boyorgirl ein Junge raus, bei dem Mondkalender ein Mädchen und bei den Ammenmärchen auch ein Mädchen ... gestern auf dem US sah es versammt nach einem Jungen aus ... LG Anja :-)

Mitglied inaktiv - 24.08.2006, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns stimmte es - hatte darauf hin das gleich mal hierein gesetzt und bei 30 % stimmte es überein!Also verlass dich bitte nicht so sehr darauf! LG Jacky

Mitglied inaktiv - 25.08.2006, 07:52