Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

nochmal nerve hilfe

Thema: nochmal nerve hilfe

ich bin in der 7ssw...und mann sieht halt mein krümmel und denn herzschlag aber ausserdem sieht mann auch einen bluterguss...ich habe aber keine schmerzen oder blutungen ....geht der wieder weg gibt es sowas öfters mal....desweiteren ist die fruchhöhle etwas abgeknickt dadurch aber mann sagte mir meinem baby geht es gut dennoch sagte sie ich habe nur 50-50 chance das es gut geht oder eben abgeht wie hoch is das risiko aber der 7 ssw eine fg zuerleiden.hatte noch nie eine und will auch keine .....bin seit dem fix und fertig und nur am schauen ob ich bluten anfange oder sowas....soweit geht es mir gut keine übelkeit oder sowas nix das sagte mann mir das es a schlechtess zeichen wäre....bitte helfen sie mir ich weiss nicht mehr was ich denken soll ich habe so angst mein babyzu verlieren.....heisst bluterguss gleichzeitig das es abgeht....bitte....ich bin verzweifelt

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich hatte schon 4 FG´s und versteh Dich gut. Zwar hatte ich noch nie einen Bluterguss in der Gebärmutter, aber hier schon oft gelesen, dass dies vorkommt. Und es muss nichts bedeuten. Der Bluterguss kann auch so wieder weg gehen, ohne dass es eine FG gibt. Ich denke, wichtig ist schonen. Bist Du krank geschrieben? Das würde ich machen lassen, dann kannst Du Dich so oft es geht hinlegen. Bis zur 12. SSW ist immer ein FG Risiko gegeben. Auch danach besteht noch die Gefahr, aber das Risiko ist nicht mehr so hoch. Ich bin nun in der 24. SSW und hab immer noch ein erhöhtes Risiko, bzw. Fehlgeburtsbestrebungen. Eine FG ist schlimm, aber leider kann man auch nichts dagegen machen. Man kann versuchen, sie durch Liegen, etc aufzuhalten, aber wenn die Natur es für notwendig hält, dann geht da nix. Ich hab mich immer damit getröstet, dass es für meine kleinen Engel wohl das Beste so ist. Sie hätten nicht Leben können und deshalb musste ich sie gehen lassen. Versuch auf die Natur und Deinen Körper zu vertrauen. Das wird schon werden. Und versuch Dich nicht verrückt zu machen. Dadurch entsteht nur seelischer Stress, der eine FG begünstigen kann. Ich drück Dir beide Daumen und wünsch Dir alles Gute.

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal in Dein Postfach- Du hast Post

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

... :)

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Pn o.T. Hä...? was heisst das ich kenn eure kürzel noch nicht so

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

PN heist, es ist ne Nachricht im Postfach und o.T. bedeutet ohne Text.

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Meine Freundin hatte in ihrer 1.SS mit Zwillingen auch nen Bluterguss, hat zwar geblutet und mußte sich schonen, ist aber stolze Mama von 2 gesunden Kindern. Jetzt ist sie wieder schwanger, gleiches Problem, ist aber jetzt schon 21. Woche. Beide Blutungen durch den Bluterguss war auch in der FrühSS. Keine Sorge, das wird schon!!! Drück die Daumen!! Mach Ärzte sind auch echt unsensibel!! Gruß Holly

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

und warum ohne text ???

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ruhe dich einfach ganz viel aus. Ich find es ja ganz schön unmöglich das dein FA dich so verunsichert, ich drück dir ganz fest die daumen das alles gut wird. LG

Mitglied inaktiv - 10.02.2009, 15:18