Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Fisch.....

Thema: Fisch.....

ich hab voll die lust auf gegrillten fisch mit brötchen....den würd ich jetzt echt gerne essen....nur leider muss ich bis sommer warten bis die feste angehen und die fischfeste......weiß auch nicht warum ich jetzt das verlangen zu habe ist aber so und das doofe ist, ich hab gerade milchreis mit zimt-zucker und obst gegessen und jetzt könnt ich fisch essen.....ist echt schlimm immoment! lg Jasmin

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

hallöchen.........klingt echt lustig!!! mir geht es mit EIS so!!! jedes mal wenn ich im einkaufszentrum bin MUSS ich mir 2 kugeln eis holen (eine schoko und eine vanille) wenn ich dann meinen freund frage, ob er auch was will kommt immer nur: "frag mich im sommer nochmal!"

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

lol, ja eis auch, also das Snickers-Eis, mein freund weiß da darf dann keiner ran wenn welches da ist, dass ist meins.....wenn da jemand ran geht, dann ist der teufel los, ich esse es aber dann immer nur abends (komisch)! wenn mein freund eis will muss er sich sein eis mitnehmen, aber er mag eh lieber tiramesu und so dass zeug mag ich gar nicht, da ich kaffee nicht leiden kann! lg Jasmin

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 18:38