Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Habe meinen Arbeitgeber noch nicht infomiert...... :-(

Thema: Habe meinen Arbeitgeber noch nicht infomiert...... :-(

Ich bin noch im erziehungsurlaub von meiner ersten und habe irgendwie ganz vergessen meinen arbeitgeber zu benachrichtigen über die zweite schwangerschaft. Nun wollte ich die elternzeit verlengern und ihn gleichzeitig benachrichtigen. Möchte das ganze schriftlich machen oder muss es auch auf diesem wege tun, nur was soll ich schreiben? Mein zweijähriger erziehungsurlaub endet am 1 oktober 07, wollte ihn verlängern bis zum 1 oktober 08. Bin für jeden hilfreichen vorschlag dankbar, da ich mich nun echt in der zwickmühle befinde und mir das unentlich unangenehm ist da ich ja auch schon in der 40 woche bin... MFG Babyrise

Mitglied inaktiv - 03.07.2007, 13:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Oh das ist aber spät !!!! Ich würde mich beeilen es Ihm zu Sagen sonst mag er dich dann nicht mehr. Ich würde es in der Situation auch nicht persönlich sagen wollen aber das ist bzw solltest du danach den Job behalten wollen, die bessere Variante. Ansonsten schreib Ihn einen Brief. Er freud sich so oder so nicht, also Augen zu und durch... lg Nancy

Mitglied inaktiv - 03.07.2007, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Also, die Verlängerung der Elternzeit musst Du doch eh schriftlich einreichen, das würde ich dann auch tun. Allerdings finde ich es schon verwunderlich, daß Du sowas "vergisst". Vermutlich etwas unangenehm. Verbinde es doch mit einem hier gemachten Vorschlag: sehr geehrter blablabla, mein voraussichtlicher ET ist der xy. und ich teile ihnen hiermit mit, daß ich bis zum xy. oder x jahre elternzeit nehme.? Grüße Natascha

Mitglied inaktiv - 03.07.2007, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Ja genau,das hört sich prima an. denke auch das es unangenehm ist bei manchen Cheffs bescheid zu sagen und dann schiebt man es immer hinaus und irgendwann ist es noch schlimmer weil es schon so weit ist. Verstehe das bin auch manchmal so :-) lg Nancy

Mitglied inaktiv - 03.07.2007, 15:40