Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

@all

Thema: @all

Hi zusammen, wie war es bei euch so am Anfang der SS hattet ihr da auch leichte schmerzen im Bauch?habe so ein leichtes ziehen im Bauch ähnlich wie bei Mens nur laaaannngeee nicht so schlimm!:-p Kann es sein dass ich schwanger bin?? bin schon 3d überfällig Liebe Grüße Summer08

Mitglied inaktiv - 17.08.2007, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich hatte am anfang meiner schwangerschaft immer wieder ein ziehen im bauch, ABER ob du schwanger bist, kann dir hier keiner sagen...mach' nen test!! lg sylvie

Mitglied inaktiv - 17.08.2007, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Würde auch einen Test machen dann bist Du ganz sicher..LG und sag mal Bescheid..

Mitglied inaktiv - 17.08.2007, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja, hatte ich auch, allerdings erst etwas später, so ab der 7.SSW. Mach doch nen Test... LG, Silke

Mitglied inaktiv - 17.08.2007, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

war gerade auf Toilette und da hatte ich an meinem weißen slip so eine ganz hauchzarte braune Spur---ich glaube das die Mens doch kommt:-(!Oh man dass ist echt nervenaufreibend!!hatte scho so viel Hoffnung!! *traurig bin* Summer08

Mitglied inaktiv - 17.08.2007, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, mach einfach einen test, dann kannst du dir vollkommen sicher sein. dann fühlst du dich auch gleich besser (oder kannst im notfall weiterüben *lach*) lg thasha

Mitglied inaktiv - 17.08.2007, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hi das hat nichts zu sagen mit dem braunen Zeug, hatte ich am Anfang der SS auch, war altes Blut meinte die Ärztin. Hab aber auch sehr lange gewartet bis ich nen SSW-Test gemacht habe. Mach einen und dann weißt du mehr, kannst ja mal Bescheid sagen. Wenns nicht so ist, nicht traurig sein das üben macht doch auch Spaß. Lg Roxy

Mitglied inaktiv - 18.08.2007, 13:58