Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

zyste?

Thema: zyste?

ich hätte da eine frage ob ich eine zyste haben könnte oder doch schwanger sein könnte? vielleicht hatte wer von euch sowas schon mal. ich habe starken ausfluß (eher flüssig geruchslos) und immer mal wieder ein leichtes ziehen im bauch und ich weiß nicht ob das zusammen hängt lauter kleine pickelchen am bauch.was könnte das sein? danke im vorraus!!

Mitglied inaktiv - 28.06.2007, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich hatte vor 2-3 jahren eine op wegen einer zyste..die wurde mir entfernt aber ich hatte auch ein ziehen und starke schmerzen dadurch..ich würde dir raten zum fa zu gehn und da kann man anhand eines ultraschalls feststellen ob du eine zyste hast und da kann man auch steststellen ob du schwanger bist aber zum ferauenarzt musste gehn is besser

Mitglied inaktiv - 28.06.2007, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich denke, dass du eher zum Dok gehen solltest, wenn du den Verdacht hast, eine Zyste haben zu können. Bei der anderen Frage ist es sinnvoller zu testen. Hier irgendwelche Spekulationen von sich zu geben wäre sicherlich nicht richtig. VG

Mitglied inaktiv - 28.06.2007, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch zum FA gehen, falls du Schwanger bist, gibts du nicht unnötig Geld für einen Test aus, und wenns ne Zyste ist, kann dir der Arzt das auch sagen.

Mitglied inaktiv - 28.06.2007, 15:35