Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Zurück vom FA und süsse fotos dabei:-)

Thema: Zurück vom FA und süsse fotos dabei:-)

Hallo ihr lieben, meine tochter, mein mann und ich sind gerade zurück vom fa. Dem baby geht es prima, hat ganz süss am daumen gelutscht (siehe bild). Sie hat sogar kurz mal 3 d us gemacht, aber sie meinte es wäre noch etwas früh und die vwp lag auch davor. Und sie konnte uns endlich auch sagen, was es ist. Ein junge, hurra! Jetzt habe ich ein pärchen. Sieht man übrigens auch genau auf bild 2. Es wiegt jetzt 190gr. und hat eine grösse von 14,5cm. Wir sind überglücklich. Liebe grüsse eure jessy

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

oh schönes bild!!! da freu ich mich auch schon total drauf

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

ich gratuliere dir. allerdings kann ich auf den bildern nichts erkennen. aber schon in meinen schwangerschaften konnte ich nie wirklich was erkennen. meine augen sind für solche us-bilder einfach nicht geschult lg v.

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ist doch offensichtlich: Großaufnahme vom Köpfchen (seitlich) mit Profil :) Und dazu noch ein Händchen...süss :) So ein US Bild hab ich von meiner Süssen auch! Manchmal sind die besser und man erkennt mehr, als auf 3D Bildern.

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

sie hat den pipimann ja noch extra markiert. ich seh nix, rein gar nix. das obere bild erkannte ich auch

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 14:59



Antwort auf diesen Beitrag

Das schwierige an allen US Fotos ist, dass man oft mehrere Ebenen sehen kann :) Es sind halt Schallwellen, die durch den Körper gejagt werden, somit erscheint einem vieles zunächst nicht zusammenhängend. Also das untere Foto ist auch recht einfach zu erkennen...auf den zweiten Blick :) Oben sieht man einen Teil des Oberkörpers.....links und rechts sehe ich Knochen, sind anscheinend die Arme. Mit Händen. das heisst man schaut von vorne auf den Oberkörper und der Penis erscheint nur deswegen so hoch, weil das Kind das Becken nach oben geschoben hat (Beinchen angewinkelt), man sieht im Prinzip ab der Stelle nicht mehr den Oberkörper, sondern das Becken (Oberkörper befindet sich dahinter)

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

Danke selena für die super erklärung, besser hätte ich das nicht sagen können:-)

Mitglied inaktiv - 09.01.2009, 17:55