Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

Thema: wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen?

hallo! ich weis frau spricht nicht gen drüber aber wieviel habt ihr denn so zugenommen? bis jetzt bin ich von 74,7kg auf 78,3 kg. ist nicht sehr viel bin mal gespannt was ich nachher wiege. lg jenni

Mitglied inaktiv - 11.11.2007, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

5Kg:-) lg

Mitglied inaktiv - 11.11.2007, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

12kg und das muss dann schnell wieder weg. ich beneide dich!!!

Mitglied inaktiv - 11.11.2007, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

bis jetzt 6 kg.bei meinem Sohn waren es damals 16kg.

Mitglied inaktiv - 11.11.2007, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also ich beneide euch alle zusammen...das ist jetzt meine erste schwangerschaft,bin in der 32.ssw und habe jetzt schon 14kg mehr auf der waage,wobei ich auch dazu sagen muss das ich viel wassereinlagerung habe....aber wie es aussieht bin ich einer der wenigen die soviel zugnommen hat... *heul*....das muss alles so schnell wie möglich nach der ss wieder runter!!! LG cimcime

Mitglied inaktiv - 11.11.2007, 22:22



Antwort auf diesen Beitrag

hallo zusammen, bei meiner ersten hab ich ausgangsgewicht von 62Kg und am ET 94kg bei der jetzigen: ausgangsgewicht 59kg und letzte VU 74kg hatte die kilos nach meiner ersten innerhalb 6 monaten wieder fast ganz runter.

Mitglied inaktiv - 11.11.2007, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

Und dabei bin ich erst in Woche 24. Vorher waren es jeweils immer ueber 22kg, irgendwann hab ich mich nicht mehr gewogen. Das Schlimme ist, dass ich einen richtig dicken Hintern kriege, und auch noch Dellen. Bis jetzt gings immer wieder weg, also hoffen wir das Beste. Cata

Mitglied inaktiv - 11.11.2007, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, bei meiner ersten schwangerschaft: von 70,0 kg auf 85,4 am ende (9 monate nach der entbindung hatte ich wieder mein altes gewicht - ich habe ganz normal gegessen.) jetzt bei bei meiner zweiten schwangerschaft: von 86,2 am anfang auf 94,4 jetzt... über mein gewicht habe ich mir nie viele gedanken gemacht ... lg kerstin

Mitglied inaktiv - 11.11.2007, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

Denn in meiner ersten SS hatte ich zum gleichen Zeit schon fast 19 Kilo mehr drauf o.O Und man sieht mir die Kilos auch nicht unbedingt an *freu* Obwohl ich futter was das Zeug hält.. Aber bin echt froh um jedes Gramm, denn am Anfang hatte ich erst zu- und dann wieder abgenommen und das Abnehmen war mir nicht geheuer :( Lieber zu viel, als zu wenig (bei meiner ersten SS warens zum Schluss über 30 Kilo ;o) bin aber ALLES wieder losgeworden *g*) LG

Mitglied inaktiv - 11.11.2007, 23:14



Antwort auf diesen Beitrag

bis jetzt 8 kg

Mitglied inaktiv - 12.11.2007, 00:14



Antwort auf diesen Beitrag

LG, Sabine

Mitglied inaktiv - 12.11.2007, 08:43



Antwort auf diesen Beitrag

passiert. hebamme meint das ist nicht so schlimm hab ne menge wasser und hatte vorher untergewicht.

Mitglied inaktiv - 12.11.2007, 08:59



Antwort auf diesen Beitrag

Also wenn ich das so lese.... ich habe heute morgen 83kilo auf die Wage gebracht, Ausgangsgewicht 63kilos. Also 20k zunahme und ich hab noch ca. 13 Wochen vor mir. Allerdings muss ich dazu sagen bin ich Allergikerin (Nesselsucht, allergisch gegen Konservierungsstoffe etc.) und durch die Schwangerschaft ist die Nesselsucht wie weggeblasen und das nutze ich aus, da ich nicht weiß ob sie wiederkommt. Außerdem was rauf geht auch wieder runter:-) Gruss

Mitglied inaktiv - 12.11.2007, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe bis jetzt 10 Kilo zugenommen, habe aber auch noch 15 Wochen vor mir.... Habe aber jede Schwangerschaft sehr viel zugelegt - 1x 34 kg, und 2x so um die 25kg. Dabei achte ich auf s Essen, bin mit den 3 Kindern eigentlich ständig auf Achse, und mache auch ein bissl Sport (naja, wieder, weil ich am Anfang nicht durfte) Mein FA meint, das sei halt so - manche Frauen legen mehr zu, andere weniger, und das hänge gar nicht so sehr mit dem Essen usw. zusammen, wie einem immer Glauben gemacht werden will:-) Außerdem isses immer schnell wieder unten, von daher - was soll's? Wobei es natürlich schon schön wäre, wenn man nicht ganz so viele Extrakilos rumschleppen müsste *ächz*

Mitglied inaktiv - 12.11.2007, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

bis jetzt 8 Kilos. Mach mir auch nicht viel Gedanken drüber; Muss eben nach der SS Sport machen, wenn noch was übrig bleibt... Hauptsache, es läuft alles gut. LG Melanie

Mitglied inaktiv - 12.11.2007, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

also hab mit 48,9 kg angefangen und hab etz 56 kg

Mitglied inaktiv - 12.11.2007, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab bis jetzt schon 6,5kg zugenommen *schäm*, von 65 auf 71,5kg. Bei der 1. SS hatte ich am Schluss 20kg mehr, hatte ich aber ganz schnell wieder runter, weil vieles Wasser war. lg

Mitglied inaktiv - 12.11.2007, 14:03