Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Zum heulen!!!!!

Thema: Zum heulen!!!!!

Hallo, muß mich mal ausmisten. Komme gerade mit meiner Tochter vom Chirugen, zwecks eitrig eingewachsenen Zehennagel. So einen Stümper habe ich selten erlebt. Erst hat er ihr den vorhandenen Verband einfach runtergerissen und dann nachdem sie kreidebleich wurde hat er ihr ernsthaft gesagt, sie soll sich nicht so anstellen. Donnerstag könnten wir zum Nagel ziehen wieder kommen. Da hat sie ihm vor die Füße gebrochen... (Seit heute auch noch Magen-Darm Infekt) Nun wollte er sie nicht mehr wiedersehen, es gäbe noch andere Ärzte. Morgen fahren wir zu einem anderen Chirugen. Mal sehen, ob der mehr Verständnis für Kinder hat. Aber mal ehrlich, das ist doch zum heulen,oder?????????? Liebe Grüße von einer sich aufregenden Kathrin

Mitglied inaktiv - 02.04.2007, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja unglaublich! Wie kann denn ein Arzt so reagieren? Ich drück die Daumen, daß der andere Arzt besser ist!

Mitglied inaktiv - 02.04.2007, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kathrin, das würde ich der Ärztekammer melden. Ich finde, das ist eine absolut herablassende Behandlung. LG, Silke

Mitglied inaktiv - 02.04.2007, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

sorry, aber dem konnt man nur vor die füsse ko.... der sollte sich was schämen. das müssen doch tierische schmerzen sein, den verband da abzureissen ... deine arme kleine, ich hoffe, es geht ihr schon wieder n bisschen besser. seid froh, dass ihr den los seid und noch schlimmer geht jawohl nicht mehr. ich drück die daumen, dass deine süße nicht solche schmerzen hat und der neue arzt menschlicher ist. lg doreen

Mitglied inaktiv - 02.04.2007, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr, das mit der Ärztekammer is gar keine so schlechte Idee, so was sollte nämlich echt verboten werden. Meine Krümellotta schläft jetzt auch wegen der anderen Medikamente. Ich hoffe sehr, das der morgige Tag besser für uns läuft. Wünsche Euch allen eine angenehme Nacht.... Bis bald, Kathrin

Mitglied inaktiv - 02.04.2007, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Melde sowas bitte der Ärztekammer! Das ist ja unter aller Sau so ein Verhalten. Bin fassungslos. Alles Gute deiner Kleinen.

Mitglied inaktiv - 02.04.2007, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde es der Krankenkasse melden. Die unternehmen nämlich tatsächlich was, wenn über ein und dem selben Arzt immer wieder Beschwerden kommen! Gruß Michaela

Mitglied inaktiv - 02.04.2007, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Sie hätte ihm auf den Kittel brechen sollen!! Boa, was eine Gemeinheit. Melde das auf jeden Fall, was denkt der denn wer er ist, bitte!! So ein Ar..... Deine Süße tut mir echt leid! Dabei hat sie echt schon genug zu tun mit ihrem Zeh. Alles Gute an Euch zwei!! marny

Mitglied inaktiv - 02.04.2007, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

Idiot das würde ich auf jeden Fall melden,ich kenne auch so einen bei uns im Odenwald! Die Leute fahren jetzt extra km weit zu einem anderen obwohl er im Ort ist,genau so ein Depp:-)

Mitglied inaktiv - 02.04.2007, 21:01