Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wollt mich kurz vorstellen

Thema: Wollt mich kurz vorstellen

Hallo Ihr lieben, wollte mich auf diesem Wege nur kurz vorstellen. Lese schon seit einiger Zeit eifrig in Eurem Forum, aber jetzt wo auch bei mir alles "rund" läuft hab ich mich angemeldet ;-) Finde es echt irre, das sich so viele andere (angehende) Muttis auch nen Kopf um die wildesten Dinge machen. Dachte immer nur mir geht es so. Freue mich über nette Post ;-) Viele Grüße Kleines Pünktchen

Mitglied inaktiv - 25.11.2005, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Weißt du schon, was es wird? Wir bekommen ein zweites Mädchen. L. G. Katy

Mitglied inaktiv - 25.11.2005, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin auch gerade erst hier eingestiegen nachdem ich schon einige Zeit fast täglich reinschaue. Ich bin 33, zum ersten mal schwanger und es wird wohl ein Mädchen. Ich versuche immer meine Sorgen von mir zu schieben, mich viel auszuruhen (was ich auch muss, da ich immer ziemlich müde bin) und mich gesund zu ernähren. Naja ansonsten glaube ich müssen wir vor allem auf die Natur hoffen... Liebe Grüße, E.

Mitglied inaktiv - 25.11.2005, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

denke ichmir auch so, letzten endes kann man nur alles geben und der rest geht gut oder auch nicht. man kann zwar schon ne menge beeinflussen aber nun nicht alles. und wenn man besten bewissens sagt man hat "alles gegeben" (ernährung, schonen, etc.) dann ist auch gut... merke das es mir besser geht udn der bauch auch nicth hart ist wenn ich die sache mit einer positiven grundeinstellung betrachte. meine gyn ist da ganz lieb, darf bei allen wehwehchen anrufen und laß mir dann letzten endes sagen das ein ziepen und zwacken ganz normal sind und an anderen stellen sicher noch ein ziepen dazu kommt.

Mitglied inaktiv - 25.11.2005, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

ach ja, meine gyn meint es könnt ein junge werden ist sich da aber nicht sicher, letzten endes wirds hoffentlich mittwoch der spezial -us zeigen.... bleibt also spannend ;-)

Mitglied inaktiv - 25.11.2005, 14:51