Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wo kauft ihr Babysachen? Im Internet bitte!

Thema: Wo kauft ihr Babysachen? Im Internet bitte!

Ich lebe in den Staaten und wollte mal deutsche Babysachen stoebern. Ich habe damals fuer mein Baby einen Karottenlatz gehabt und die gibts hier nicht. Auserdem sind deutsche Sachen doch auch anders als amerikanische. Koennt ihr helfen? Das Dickerchen

von DasDickerchen am 10.07.2011, 20:20



Antwort auf Beitrag von DasDickerchen

Hallo schöne grüße aus Deutschland!! =) also tolle babysachen gibts bei babywalz.de oder babybutt.de oder h&m aber das habt ihr in amerika sicherlich auch!!! na gut viel spaß beim shoppen LG

von diiesiimone am 10.07.2011, 20:28



Antwort auf Beitrag von diiesiimone

H&M gibts momentan nur an der Ost-und Westkueste. Ich lebe im Mittleren Westen. Und der online shop funktioniert noch nicht. Danke fuer die anderen 2 Laeden.

von DasDickerchen am 10.07.2011, 20:39



Antwort auf Beitrag von DasDickerchen

Hi ... Also ich kann dir nur Sachen von Jako O empfehlen! Ist Preislich wie H&M aber die Sachen passen viel länger weil die mitwachsen! Ich habe mir 2 Hosen dort in 56/62 Bestellt also solche art leggings und die hat meiner schon seit Geburt an! er Trug erst gr 50. da haben die gepsaat trägt jetzt 62 udn werden aber bestimmt noch bis 68/74 passen-!! Also wirklich richtig toll! Fals du nicht so das Geld hast versuch es doch bei Ebay! Günstig und meist sehr gut erhalten!;)

von Britta1988 am 10.07.2011, 20:47



Antwort auf Beitrag von DasDickerchen

C+A, Amazon, Livipur (teuer, aber soooo schön) Lg

von Uschi69 am 10.07.2011, 21:08



Antwort auf Beitrag von DasDickerchen

ich hab bei mytoys, babywalz bestellt. aber auch gebraucht gekauft zum bsp. bei minikid. die sachen dort sind top für einen klasse preis

Mitglied inaktiv - 10.07.2011, 21:27



Antwort auf Beitrag von DasDickerchen

hi, suchst du speziel nach einem karottenlatz? meinst du den mit Ärmeln ?könnte einen abgeben.

von supererol am 11.07.2011, 05:35



Antwort auf Beitrag von DasDickerchen

Bei www.dawanda.de. Da gibt's einfach alles, fast alles handgefertigt und viele Unikate, Richtig toll! Gruß kristl84

Mitglied inaktiv - 11.07.2011, 12:08



Antwort auf Beitrag von DasDickerchen

schau mal bei vertbaudet oder zippilotta oder prinzessin-erbse oder ichbinklein LG die m

von Madeleine135 am 11.07.2011, 14:16