Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

wie schnell schwanger nach fehlgeburt

Thema: wie schnell schwanger nach fehlgeburt

Hallo, ich hatte am 12. Februar eine Fehlgeburt in der 6.SSW,ohne Ausschabung. Am 7.März habe ich meine Mens ganz normal bekommen. Es wäre ein Wunschkind gewesen. Wir hatten uns soooo gefreut. Wir haben gleich weiter geübt, weil der Wunsch nach einem Baby so groß ist. Manche sagen man soll ein paar Monate warten, andere haben wie wir sofort losgelegt und es ging trotzdem gut. Jetzt müsste ich meine Mens so um den 04.April bekommen. Hoffe natürlich das sie ausbleibt und alles gut wird.Habe seid drei Tagen etwas Unterleibsschmerzen.Die hatte ich im Februar auch und habe mich schon geärgert meine Mens zu bekommen,war aber schwanger. Leider nicht lange. Es ist so schlimm warten zu müssen wenn man sich etwas so sehr wünscht. In zwei Wochen denke ich, weiss ich mehr. Hat lust jemand mir zu antworten. Hoffe so sehr. Jazzy1982

Mitglied inaktiv - 26.03.2007, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich kann jetzt nur von einer Freundin berichten, die kurz hintereinander 3 Fehlgeburten hatte. Sie hat sich damit selbst sehr unter Druck gesetzt. Ich würde sagen,geh nach Deinem Gefühl, wenn Ihr nicht warten wollt, dann fleissig weiter üben!:) Aber setz Dich bitte nicht unter Druck und entwickel keinen Wahn! Das ist einfach nicht gut für Dich! Versuch´das ganze "etwas" lockerer zu nehmen obwohl das bestimmt nicht einfach ist.Ich meine jetzt das üben und nicht Deine Fehlgeburt! Nicht das Du das falsch verstehst. Ich wünsche Dir alles Liebe und ganz viel Glück!!!! LG M.

Mitglied inaktiv - 26.03.2007, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Madison, danke für deine Antwort. Oh drei Fehlgeburten,das ist heftig. Will hoffen das mir das nicht passiert, aber das kann ich mir nicht aussuchen. Ich versuch mich nicht unter Druck zu setzen, mach ich eigentlich auch nicht, ich wünsche es mir nur so sehr. Es wird alles gut, das weiss ich. Dir auch viel Glück. Jazzy1982

Mitglied inaktiv - 26.03.2007, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jazzy, ich hatte meine FG am 02.02. mit AS in der 9.SSW. Hab dann auf meine Mens gewartet, die allerdings nach 6 Wochen immernoch nicht kam (was ja auch nicht unbedingt ungewöhnlich ist). Ich muß dazu sagen, das wir es einfach drauf ankommen lassen haben! Ich bin der festen Überzeugung, das sich nur wieder ein Krümelchen einnistet, wenn alles OK ist! Tja, und dann hab ich am 16.03. einen Tag nach meinen 30. Geb. positiv getestet (genau 6.Wochen danach). Ich hatte irgendwie so ein Gefühl, das ich nicht deuten konnte. Jetzt hoffe ich natürlich, das diesmal alles in Ordnung ist. Aber die USbilder sehen bis jetzt top aus. Besser als beim letzten Mal, wo alles irgendwie von Anfang an komisch war. GLG Melanie

Mitglied inaktiv - 27.03.2007, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Melle06, danke für deine Antwort, ich denke das wir es auch einfach drauf ankommen lassen. Habe noch immer Unterleibsschmerzen-keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Seid vier Tagen hab ich die jetzt. Wie schon gesagt, nächste Woche weiss ich mehr denke ich. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das alles gut wird. Alles Liebe, Jazzy

Mitglied inaktiv - 27.03.2007, 16:17