Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wie sag ich es,...

Thema: Wie sag ich es,...

Hallo Ihr Lieben! Ich bin zum 3. Kind schwanger! Meine beiden Größeren (10 und 7 Jahre) wissen noch nicht, das in meinem Bauch ihr Geschwisterchen heranwächst. Ich werde es ihnen Ende nächster Woche sagen, nur weiß ich nicht wie! Ich möchte mir gern was besonderes einfallen lassen nur fehlt mir irgendwie die Idee. Außerdem wird meine Mum zum 3. Mal OMA und bei ihr tu ich mir auch schwer. Ein kleines Geschenk, eine Zeichnung von den Kindern,...???? Vielleicht habt ihr ja eine tolle Idee für mich! Ich dank euch! Alles Liebe! Emma!

Mitglied inaktiv - 13.11.2009, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

also seinen kindern würd ich es zuerst sagen .. das ultraschallbild und so zeigen und fragen ob sie denn wissen was das ist ;) und ja der oma eine zeichnung von den kindern .. kommt sicher gut ;)

Mitglied inaktiv - 13.11.2009, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab meinen Mädels das Buch von werwiewas JUnior"Ein Baby kommt auf die Welt " gekauft ,schön verpackt undwerde es ihnen heute abend schenken! Das Buch hat mich sehr überzeugt .....google doch mal Und ich denke sie werden sich riesig freuen...und so werden dann auch die ersten,wichtigsten Fragen gleich beantwortet... Bin schon gespannt wie meine Mäuse (6 u 7)reagieren werde... Ich hab bis jetzt solange gewartet...da ich immer Angst hatte das evtl . doch noch etwas schief geht...und diese Enttäuschung wollte ich gerne meinen Kids ersparen... Aber vor 2 Tagen war NFM und da war alles top.... Dir eine wundervollle Kugelzeit LG Nadine

Mitglied inaktiv - 13.11.2009, 12:53