Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wie haben sich Mädchen geoutet?

Thema: Wie haben sich Mädchen geoutet?

Wie haben sich eure Mädchen am Ultraschall geoutet? Bei mir wurden diesmal drei Striche gesehen, der FA hat gemeint das ist typisch für ein Mädchen. Erkennen konnte ich irgendwie gar nichts, bei meinem Sohn war das damals schon eindeutiger, da konnte man genau die Hodensäcke sehen und das habe ich auch gelaubt. Aber kann man anhand von drei Strichen sagen, dass es ein Mädchen ist???? Wie sind eure Erfahrungen?

Mitglied inaktiv - 05.09.2005, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Bei mir hat die FÄ gesagt das man halt die Schamlippen sehen kann. Aber gesehen hbe ich nicht wirklich was. Am 19.5.05 kam jedoch der Beweis dafür das es ein Mädchen ist. LG Monique

Mitglied inaktiv - 05.09.2005, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir wurde bei meiner ersten SS gesagt, die Schamlippen sehen aus wie das M von McDonalds. Und im Vergleich zum Geschlechtsteil beim Erwachsenen sind sie viel größer, darum auch die Verwechslungsgefahr. Jetzt hat sich der Keks leider noch nicht geoutet... VG Tanja

Mitglied inaktiv - 05.09.2005, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

das ist einfach. gar nicht ;) beim feinultraschall in der 20. hieß es, man kann nix genaues sehn, aber "zuviel" wär auch nicht zu sehen. und in der 30. woche nochmal das gleiche spiel. aber dafür war die freude unter der geburt noch viel größer als mein freund zu mir sagte "es ist eine kleine emily" *wein* lg, fran

Mitglied inaktiv - 06.09.2005, 00:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Am anfang so in der 19 ssw beinte mein Fa es könnte ein Mädchen sein, er war sich aber nicht sicher. Dann in der 27 ssw meinte er, das es eher nach einen JUnge aussah, tja und gestern (jetzt 35 ssw) meinte er eindeutig ein Junge. Macht nichts, habe ja eh schon beide geschlechter, und Namen haben wir uns auch schon vorher ausgesucht. So wird aus Leonie ebend ein kleiner Leon werden *gg* LG. Babylove

Mitglied inaktiv - 06.09.2005, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Am anfang so in der 19 ssw beinte mein Fa es könnte ein Mädchen sein, er war sich aber nicht sicher. Dann in der 27 ssw meinte er, das es eher nach einen JUnge aussah, tja und gestern (jetzt 35 ssw) meinte er eindeutig ein Junge. Macht nichts, habe ja eh schon beide geschlechter, und Namen haben wir uns auch schon vorher ausgesucht. So wird aus Leonie ebend ein kleiner Leon werden *gg* LG. Babylove

Mitglied inaktiv - 06.09.2005, 08:51