Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wie fühlt es sich an wenn das Baby zum 1. Mal strampelt

Thema: Wie fühlt es sich an wenn das Baby zum 1. Mal strampelt

Hallo ich habe mal eine Frage: Wie habt ihr es empfunden, als euer Baby sich zum ersten Mal bemerkbar machte? Ich werds am Anfang sicher erstmal nicht einordnen können oder? LG Roxy

Mitglied inaktiv - 17.08.2007, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

es fühlte sich an, als würde eine ameise langhppeln..lach..ganz ulkiges gefühl*gg*

Mitglied inaktiv - 17.08.2007, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Spontan kamen mir Alienfilme in den Sinn. :-)

Mitglied inaktiv - 17.08.2007, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich würde sagen: "wie kleine Wasserblasen" die im Bauch aufsteigen und an der Bauchwand sich auflösen :-) Ich hatte es schon lange bevor ich begriffen habe das es das Baby war. Es ist leicht mit dem Darm zu verwechseln. lg Nancy

Mitglied inaktiv - 17.08.2007, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich empfand es anfangs als leichtes Blubbern. Konnte da aber noch nicht genau sagen ob das mein Darm oder das Baby ist. *gg*

Mitglied inaktiv - 17.08.2007, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! ich fand, daß es sich anfühlte wie ein fisch im aquarium!!!!! das blubberte!!! lg

Mitglied inaktiv - 17.08.2007, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir war es ein kurzes, ganz zartes Streicheln von innen. Hab gleich gewußt das kann nur mein Krümel sein. Hab es zu Anfang nur im sitzen gespürt.

Mitglied inaktiv - 17.08.2007, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

es kitzel an der innenseite als hatte man kleine käfer im bauch. ziemlich weit unten und eher in der mitte... der käfer ist vielleicht kein guter vergleich aber es fühlte sich für mich einfach so an... ist ein gutes gefühl und wman weis dann intuitiv das es der krümel und nicht der darm ist. alles gute lg hasi

Mitglied inaktiv - 17.08.2007, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

fühlt sich beimir an wie starkes kräftiges nervenzucken

Mitglied inaktiv - 18.08.2007, 19:12