Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wichtig ! Würdet ihr heute noch zum Arzt ?!

Thema: Wichtig ! Würdet ihr heute noch zum Arzt ?!

Hey ihr Lieben. Zu aller erst ich bin nicht schwanger, aber ich hoffe ihr könnt trotzdem helfen. Ich hab da ein Problem, und zwar habe ich Freitag eine leichte Schwellung rechts ca. 3 cm über Ks-Narbe endeckt. Man kann sie deutlich fühlen, sie ist nicht groß aber hart. Ich bin auch sehr dünn deswegen merkt man das so :-( Bis gestern hat mir das noch gar keine Probleme gemacht, aber heute tut mir die Seite weh, es zieht eben sehr. Ich hab leider erst morgen nen Fa-Termin bekommen, notgedrungen. Heute brauch ich dort nicht hin, weil da darf ich 3-4 stunden wartezeit einplanen. Das ist mir aber eindeutig zu viel ich habe noch ein 10 Monate altes Baby zuhause. Wie gesagt, ich weiß nicht was die schwellung sein könnte, ich will nur nicht das noch iwas passieren könnte, heute ?! Deswegen die Frage euch, was könnte es sein Eierstock, Eileiter ?! Würdet ihr heute noch ins Kh fahren ? Ich möcht auch nicht den Eindruck dort machen, ich bilde mir das alles nur ein. Bitte um schnelle antwort ! Lg

von Mary196 am 19.03.2012, 09:42



Antwort auf Beitrag von Mary196

wenn es dir solche grossen Sorgen macht würd ich es heute noch abklären lassen. Deine Unruhe merkt deine Maus auch . Evtl zum Hausarzt ? Frag mal bei deiner Hebi an. was sie dazu sagt LG kaba

von kababaer am 19.03.2012, 09:55



Antwort auf Beitrag von Mary196

Ich würd auch erstmal meine Hebamme fragen. Die kommt im Zweifelsfall sogar zu dir nach Hause, da hast du dann gar keine Wartezeit und es ist alles ganz entspannt!

von MäuschenNr.3 am 19.03.2012, 10:02



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

Danke für eure antworten. Ich hab ja leider keine Hebamme mehr, mein kleiner wird schon fast 1 Jahr. Im Moment geht es mit Schmerzen, ich werde mich jetzt erstmal ein bisschen ausruhen und mal schauen wie es nachher geht. Lg

von Mary196 am 19.03.2012, 10:48



Antwort auf Beitrag von Mary196

teils schon 2-3 sind. Verstehen uns aber auch super mit ihr lg kaba

von kababaer am 19.03.2012, 10:51



Antwort auf Beitrag von Mary196

Leistenbruch?? Würde ins kh fahren

von schnienamaus am 19.03.2012, 11:27



Antwort auf Beitrag von Mary196

Stillst du noch (bischen)? Dann hast du sogar noch Anspruch auf eine Hebamme! Ich würde es zumindestens versuchen... Hoffentlich ist es nichts Ernstes!

von MäuschenNr.3 am 19.03.2012, 14:07



Antwort auf Beitrag von Mary196

Es gibt auch Familienhebammen, die fürs ganze erste Jahr zuständig sind... Wenn du Schmerzen hast und auch Entzündungssymptome auftauchen (Stirnkopfschmerz, Schüttelfrost), fahr lieber ins KH. Ich würd wahrscheinlich so dreist sein und behaupten, mein FA wäre im Urlaub und ich bekäme sonst nirgends n Termin... UND geh am besten gleich hin, wenn du deine Maus eh mitnehmen musst, dann hast du nicht so eine Wartezeit wie abends, wenn alle hingehen, weil kein Arzt mehr aufhat.

von Schippchen am 19.03.2012, 15:21