Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wer kennt sich aus und kann mir vielleicht einen Tipp geben?

Thema: Wer kennt sich aus und kann mir vielleicht einen Tipp geben?

Hallo, ich habe mal eine Frage ich bin jetzt 6 Tage über Termin. War jetzt drei Tage im KH weil sie die Geburt einleiten Wollten doch das Gel hat bei mir nichts gebracht ich habe keine wEHEN bekommen. Die haben mich im KH wieder nach Hause geschickt und ich soll mich noch bis Sonntag gedulden das es mehr bringt wenn ich zu Hause bin zum Glück ich wollte auch nicht da bleiben. Mein Befund war zu unreif das sie da von ausgehen das mein ET nicht ganz richtig ist. Mein Gebärmutterhals war am Diensatg noch 3.5 cm und der Muttermund geschlossen. Ich war ganz schön traurig. Heute war ich wieder zu untersuchung und mein Gebätmutterhals war noch 1 cm und der Muttermund war fingerdurchlässig. Hatte heute auch Wehen gehabt und gestern hatte ich ganz zehen Schleim bald wie kaugummi. Was meint ihr kann ich noch hoffen das es doch noch zu einer Geburt kommt? Ich möchte endlich die kleine bei mir haben und nicht unbedingt ein KS. Hatte das auch einer von euch schon mal?? Freu mich auf eure Antworten Viele liebe Grüße Tina

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Also, es hat sich ja was getan! Nach Schleimpropfabgang sagt man bis zu 1 Woche noch... Sex, Badewanne, Rotwein!

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Also das mit dem Gel kenne ich überhaupt nicht. Bei mir hatte ich einen Wehentropf bekommen, es ging dann alles sehr schnell ab.Habe schon 4 Kinder und bei 3 wurde es eingeleitet. Aber wenn du keine Wehen hast und Mumu noch nicht offen ist werden sie auch denke ich mal nichts machen. Ich wünsche dir alles Gute ich kenne das zum Schluss möchte man einfach nicht mehr. Ist das deine 1 SS ?? Lg Sahra

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

hatte die selbe situation vor 5jahren... ;-) ich hab dann mal ein löffel rhizinusöl genommen, und keine 12stunden später war mein kleiner schatz da!!! ;-)

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sahra, das ist meine erste SS und deshalb bin ich auch sehr ängstlich. Ich habe das Gel bekommen weil man den Tropf erst bekommt wenn der MuMu geöffnet ist.

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe bei meinem 2. Kind 9 Tage übertragen. Der Muttermund war bis zum 8. Tag fest zu. Am 8 war ich beim FA, der mit dem Finger die Fruchthülle etwas gelöst hat und dann ging es am nächsten Tag endlich los.

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hat sich bei dir auch nichts getan? was macht denn das Rizinusöl kann das auch nicht schaden? Bekommt man dann kein Durchfall? Ich wünsche mir einfach nur das meine kleine auf nätürlichem Wege zur Welt kommt

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir dauert das nach dem Schleimpropf nicht all zu lange.Hatte auch immer sehr schnelle geburten. Bei mir wars immer so abends ging der Schleim ab und früh morgens gegen 2.00 musste ich dann in die Klinik . Aber alle Geburten sind eben nicht gleich. Treppen hoch und runtersteigen :-) Sex half bei mir immer :-) Lg Sahra

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

naja ich war auch 5tage über termin! war im KH am wehentropf aber leider ohne erfolg... bin dann freitags entlassen worden und sollte montag wieder kommen dann sollte ich einen weiteren wehentropf bekommen! hab dann von einer freundin den tip mit dem rhizinusöl bekommen! ja es wirkt abführend aber dadurch ja eben auch wehenfördernd! war auch unsicher, hab deshalb auch nur ganz ganz wenig genommen! LG

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

warum wurde bei dir so früh eingeleitet, bzw. versucht so früh einzuleiten?

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Das weiß ich auch nicht die hebammen haben auch gesagt dsa das blödsinn ist deshalb haben sie auch nicht weiter gemacht weil ich das alles nicht wollte. Der Oberarzt wollte das so aber bei so einem Unreifenbewund würde das auch nicht viel bringen. Sie wollen wenn sich bis Sonntag nichts getan hat wieder mit einer Einleitung. Ich habe aber die hOFFNUNG das sich noch was tut. ich habe jetzt immer mal wieder Wehen und der befund ist ja auch in zwei tagen besser geworden damit hatte ich nicht gerechnet.

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

wenn es keine probleme gibt.

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

... wir hatten am 1. Mai Sex und am 4. Mai war unser Sohn da. Mumu war bei mir ab der 36 Woche fingerdurchlässig, Zervix auch ab dann bei 1cm, mein FA hat dann in der 38 Woche den Eipol gelöst,... geboren ist unser Sohn trotzdem erst 3 Tage vor ET. Ein Baby kommt eben wenn es kommen will. Lg

Mitglied inaktiv - 06.03.2008, 21:10