Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wer hat einen Jungen bekommen, weil Sex a.Tage des Eisprungs

Thema: Wer hat einen Jungen bekommen, weil Sex a.Tage des Eisprungs

und wer ein Mädchen, da der Sex weit vor dem ES lag? Reines Interesse meinerseits! Also, bei uns kam es beim 1. Kind genau hin... LG Melli

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Beim ersten Kind passt es: Sex erst nach dem ES - Junge. Beim zweiten Kind wissen wir es nicht. Ich weiß nicht genau, wann der ES war und wann wir Sex hatten. Und auf das Outing müssen wir auch noch 1,5 Wochen warten.

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir stimmte es nicht. Hatten Sex ewig vorm Eisprung (Dank Persona wusste ich auch wann der war) - so lange, dass ich mich gefragt habe, ob die Schwimmerchen überhaupt noch funktionieren würden. Demnach hätte es ein Mädchen werden sollen. Aber es wurde ein supersüßer Junge :-)

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

also ich kann mich nur anschließen - wir haben auch mit persona gearbeitet und noch zusätzlich rumgerechnet, damit das bloß mit der kleinen prinzessin klappt ... und nun das outing : eindeutigst ein junge!!! aber jetzt freuen wir uns mindestens genauso, als wenn es ein mädchen gewesen wäre! lg bianca

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab da nicht so drauf geachtet, aber wenn ich so überlege dann kommt es hin. Beim ersten "übten" wir um den eisprung herum, und es wurde ein Junge. Beim zweiten war es nicht geplant, zwei tage nach der Regel das einzige mal ohne verhütung, und es wird ein Mädchen.

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also bei mir kams auch hin. Wir hatten wohl Punktlandung am ES und wurde ein Junge ;o) LG Heike

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei unserem ersten Kind hatten wir exakt am Tag des Eisprungs GV und es wurde tatsächlich ein kleiner Prinz! Jetzt haben wir an einem Mädchen gebastelt und ich gespannt, ob es hingehauen hat - ET erst 22.09.07! LG Mami2005

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns wars jedes mal direkt am Eisprung und jetzt bekommen wir wahrscheinlich das dritte Mädchen....

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo also bei mir hat es auch gestimmt mit der rechnung. die zwei jungs sind genau am eisprung tag entstanden und da ich unbedingt noch ein mädel wollte hab ich mir gedacht das probier ich so mal aus hatte dann 2 tage vor eisprung GV und ich hab ein mädel bekommen *g* lg anita

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also bei uns hat das mit dem basteln nicht so ganz geklappt...haben es 4 tage vor ES probiert und es wird ein junge! lovis

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo... wir haben eine Tochter. Ich hab ne Hormonbehandlung bekommen und daher wussten wir genau, wann der ES ist... trotzdem ein Mädchen ;) ich geb da nicht viel drauf, man bekommt das, was man haben soll!! LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

Sex am Tag vor dem ES -> Junge. LG!

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

1 Kind: einen Tag vor'm ES = Mädchen 2 Kind: am ES-Tag = Mädchen 3 Kind: am ES-Tag = Junge und jetztiges Baby, 2 Tage vor ES = Mädchen *g*

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

Wir hatten einige Tage vom 19-22 vor dem ES Sex. Und am Tag des Eisprungs das war dann ca der 23 nicht. Konnte es sagen wegen dem Zervix-schleim wan der war. Und es wird bei uns ein Mädchen. :-) Mein Mann will nächstes Mal am Tag des Eisprungs üben.....er will noch unbedingt nen Jungen.

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bekomme auch einen Jungen. Wir hatten vor, während und nach dem Eissprung probiert, deshalb kann ich nicht sagen, wann genau ES passiert ist.

Mitglied inaktiv - 24.01.2007, 01:25



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe auch beim ES probirt.. und ich bin schwanger im 7 woche und ich hoffe kommt ein Bon weil ich habe 3 mädchen

Mitglied inaktiv - 21.02.2007, 01:35