Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Welches Geschlecht seht ihr?

Thema: Welches Geschlecht seht ihr?

Hallo ihr lieben, vor ein paar Tagen war ich beim FA zur feindiagnostik und er hatte mir gesagt es wird ein Mädchen. Nachdem ich das Ultraschall Bild aber einer Freundin gezeigt habe die auch mit einem Mädchen schwanger ist und sie gesagt hatte bei ihr sehe es ganz anders aus, das die weit rausstehenden Schamlippen aussehen würden wie hoden, bin ich mir jetzt total unsicher. Ich möchte bald Flohmarkt machen und bin nun hin und her gerissen, nicht das ich die ganzen schönen jungen Sachen von meinem ersten Sohn verkaufe. Vlt habt ihr ja ein ähnliches Ultraschall Bild gehabt. Schreibt einfach mal was ihr dazu denkt. Lg

von Lenagold am 25.06.2021, 12:01



Antwort auf Beitrag von Lenagold

Sorry, nicht böse gemeint. Aber du glaubst deiner Freundin mehr als einem ARZT nach der Feindiagnostik?

Mitglied inaktiv - 25.06.2021, 12:04



Antwort auf Beitrag von Lenagold

Hallo! Ich bin mit einem Junge schwanger und es sieht komplett anders aus. Ich sehe hier ein Mädchen. Vertraue deinem Arzt und nicht deiner Freundin.

von natalie_92 am 25.06.2021, 13:12



Antwort auf Beitrag von Lenagold

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Ich weiß nicht warum man Aussagen von Ärzten in Frage stellen muss? Natürlich können diese sich auch irren, sind halt nur Menschen.... Ich würde da schon eher dem Arzt glauben als der Freundin. Ich bekomme meinen 2.Jungen und bei beiden sah es nicht so aus.... Alles Gute

von MMchen1912 am 25.06.2021, 14:18



Antwort auf Beitrag von Lenagold

Das ist ganz eindeutig ein Mädchen. Dem kann man aber übrigens auch ganz hervorragend „Jungssachen“ anziehen ;)

von Katz_Lisa am 25.06.2021, 14:27



Antwort auf Beitrag von Lenagold

Das ist wirklich ganz offensichtlich ein Mädchen. Bei meinem Sohn sah das in der woche aber gaaaaaanz anders aus Bei den kleinen sind die vulvalippen immer geschwollen durch die hormone im mutterleib.

von Skylights110 am 27.06.2021, 18:40