Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

welcher Name?

Thema: welcher Name?

Hallo zusammen, eigentlich war ich der meinung, wir hätten uns schon einen namen überlegt. nur leider komme ich nun etwas ins trudeln. töchterchen inside sollte ja nun die letzten wochen "jasmin lara" (ja lara :-)) heißen. nun gefällt mir die variante "laura jasmin" aber doch irgendwie immer besser. hatte diese variante auch von anfang an ganz oben auf der liste. lara jasmin gefällt mir auch. allerdings geht lara als 1.name schon mal gar nicht, weil unsere große ja nun schon sarah heißt. und da ich und meine schwester schon gleich heißen - bis auf einen buchstaben - kommt mir lara und sarah gar nicht so ins haus. momentan sind wir nun also auf dem stand: laura jasmin. welcher gefällt euch denn besser? laura jasmin oder jasmin lara jasmin laura dagegen gefällt mir so überhaupt nicht. menno, das ist aber auch schwer machmal!!!

Mitglied inaktiv - 14.11.2009, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

laura jasmin

Mitglied inaktiv - 14.11.2009, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Laura Jasmin Klingt "flüssiger".

Mitglied inaktiv - 14.11.2009, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Laura Jasmin..... meine wird auch laura heißen....

Mitglied inaktiv - 14.11.2009, 13:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne eine Lara Jasmin - finde ich gut! Aber kommt bei euch ja nicht infrage. *Laura Jasmin* würde ich nehmen - klingt sehr gut! ;-) LG

Mitglied inaktiv - 14.11.2009, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz klar Laura Jasmin!! LG

Mitglied inaktiv - 14.11.2009, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

danke!!! das war nämlich auch mein idee. von anfang an *gggg*

Mitglied inaktiv - 14.11.2009, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Der ZN kann doch auch der Rufmane sein Also Lara Jasmin Rufname Jasmin! Kein Problem!

Mitglied inaktiv - 14.11.2009, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, Jasmin ist ein gaaaaaannz toller Name ;) Ich finde Laura Jasmin schöner :-) Lg Jasmin

Mitglied inaktiv - 14.11.2009, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz ehrlich den Namen Jasmin würde ich als Erstnamen sowieso weglassen !!!! Denn ich finde LARA und LAURA sind zwei so wunderschöne Namen das da Jasmin als 2.Namen ausreichen würde Aber es muss ja euch gefallen was ich noch zu Lara sagen kann DILARA wäre vielleicht noch so ne Möglichkeit zb. Dilara Jasmin hört sich doch auch toll an oder??? LG Jessi

Mitglied inaktiv - 14.11.2009, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Manja, mein Favorit: LAURA Jasmin... Laura auch als Rufname. Wunderschön..... Wir bekommen übrigens auch ein Mädchen und sie wird Sina heißen LG, Claudia

Mitglied inaktiv - 14.11.2009, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz eindeutig ;Laura Jasmin Einewunderschöne Kombi...undLaura als Rufname!!! Lara ist mir mittlerweile zu häufig und abgegriffen LG Nadine

Mitglied inaktiv - 14.11.2009, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Laura Jasmin!!! Laura ist ein sehr schöner Name! Jasmin gefällt mir persönlich nicht so, aber als ZN schon ok...

Mitglied inaktiv - 15.11.2009, 07:56



Antwort auf diesen Beitrag

100% Laura Jasmin !!!

Mitglied inaktiv - 23.11.2009, 18:01