Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Welcher Kinderwagen ?

Thema: Welcher Kinderwagen ?

Hallo, habe mich, glaube ich jetzt endlich für einen Hartan entschieden. Aber welcher ist der beste (leichteste)? Kennt einer den Unterschied zwischen Hartan Racer S / XS/ XL ? Über Antworten würde ich mich freuen. LG Dani

Mitglied inaktiv - 20.06.2005, 22:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dani! Schau mal unter www.Hartan.de! Wir haben uns gebraucht den Racer S gakauft aber nur als Zweitwagen bei meinen Eltern. Eigentlich bin ich ganz zufrieden. Bei uns gibt es aber viel Pflastersteine und Feldwege, da kann man sich die Schwenkräder eigentlich sparen. Besser ist da unser Hartan Skater, den wir als Erstwagen fahren. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 20.06.2005, 23:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!Wir haben uns auch für Hartan entschieden, allerdings für einen Trio x.Wollte einen mit 4 Rädern und Schwenkschieber.Außerdem wohnen wir auf dem Land und haben viele holperige Wege.Aber ich bin jetzt schon begeistert von meinem Hartan, obwohl das Baby noch gar nicht da ist!Hoffentlich bewährt er sich auch in der Praxis! Gruß Esme

Mitglied inaktiv - 20.06.2005, 23:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dani, gehe am besten auf die Internetseite von Hartan. Da kannst du alle Modelle und Beschreibungen sehen. www.hartan.de

Mitglied inaktiv - 21.06.2005, 00:40



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, haben auch einen Hartan gekauft, den Trio XL mit fester Wanne... habe mich für den entschieden, da ich ein Sommerbaby erwarte und den kleinen Mann nicht in so eine Softtragetasche stecken mag im Sommer... so kommt einfach noch ne leichte Decke drüber bei Bedarf und gut ist... ausserdem bietet die Softtragetasche weniger Platz als die Hartschale, wichtig, wenn man eher große Kinder bekommt und auf Komfort auch für die kleinsten achtet. Hatte bei Hartan mal nach Klappmaßen und Gewicht für einige Modelle angefragt: Racer XL: 95 x 67 x 58 cm 13,9 kg Topline CL: 89 x 63 x 39 cm 14,9 kg Trio X: 92 x 62 x 50 cm 14,9 kg Trio XL: 104 x 62 x 55 cm 14,7 kg Am besten echt noch mal genau überlegen, was ihr Euch vorstellt und dann auf der HP von Hartan auswählen, ist dort alles gut beschrieben... Habe übrigens hier bestellt... http://www.babyonlineshop.de/ ist mit am günstigsten gewesen, da ich auf dem Land lebe und bis zum nächsten Babyladen gute 50km zu fahren sind... außerdem gibts noch nen niedlichen Steiff-Teddy dazu :) !!! LG Doreen

Mitglied inaktiv - 21.06.2005, 10:37