Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

weis das jemand?

Thema: weis das jemand?

hallo, bei meiner ersten schwangerschaft, bin ich ja nur durch tabletten schwanger geworden, da ich keinen richtigen eisprung hatte. meine frauenärztin, hat vor 4 monaten auch wieder ultraschall gemacht und gemeint, diesesmal klappt es auch nicht ohne tabletten. mein mann wollte nicht, dass ich was nehme, da er angst hat, dass es wieder zwei auf einmal werden. nun haben ich es so hingenommen und ich habe nicht verhüttet und jetzt machte ich einen test und dieser ist positiv! da meine regel auch immer sehr unterschiedlich kam ( mal 4 wochen mal nach 12 wochen ) dachte ich natürlich nicht gleich, dass ich schwanger sein könnte und jetzt habe ich an einem abend mal ein bier getrunken und 1-2 ass 500 schmerztabletten genommen und ich meine auch eine migräne tablette, natürlcih auch meine 2-3 tassen kaffee, meint ihr ich muss mir sorgen machen? ich denke, dass ich jetzt so in der 7. woche bin, aber zum arzt will ich noch nicht gehen, erst so in 2-3 wochen. vielen dank

Mitglied inaktiv - 20.09.2007, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

.....also wir haben auch nicht gleich gewusst das wir schwanger sind. War nicht geplant.......eher passiert.....krank gewesen.....Antibiotika genommen und da ich 10 Jahre ohne Pause die pille genommen habe haben wir eben gedacht(wie teenager)na da wir nix passieren....ok.....35 ssw......nun zum eigentlichen......ich habe auch schmerztabletten genommen und gegen Margen-Darm-Grippe (wusste da ja noch nicht wo es herkam lach)und geraucht habe ich auch, war auf partys zum stundenlangen feiern, im Fitness-studio......also alles das was man nicht machen sollte...........und jetzt?was soll ich sagen.....in ca. 4 Wochen bekomm ich ein gesundes Mädchen........mach dich nicht verrückt.......iss bestimmt alles gut

Mitglied inaktiv - 20.09.2007, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe einen Tag nach meinem 18 Geburtstag erfahren, dass ich schwanger bin und habe meinen 18ten auch kräftig gefeiert mit richtig üblem Vollrausch und ich hab starkes Antibiotika genommen wegen einer Nierenbeckenentzündung. Und mein Bbay ist kerngesund!!! Also keine Sorgen... Aber geh doch schon früher zum Arzt, dann hast du die sichere Bestätigung. Ich würde es dir wünschen!!!! Alles Gute!! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 20.09.2007, 16:33



Antwort auf diesen Beitrag

............und ich habe es genau an meinem 30 geburtstag erfahren..........lustig

Mitglied inaktiv - 20.09.2007, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schätz, der Arzt könnte jetzt noch nicht feststellen, ob es irgendwelche Schäden hätte. Aber ich hab bei beiden SS vorher ordentlich einen gehabt. Geburtstag meiner besten Freundin, dann mein 30er Geburtstag und der Arzt sagte, dass das Baby in den ersten Wochen wegen solcher Gründe geschützt ist! Mach dir keinen kopf! Viele merken es auch noch später, da ist auch alles ok! LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 20.09.2007, 18:41