Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wehen??!!

Thema: Wehen??!!

Habe schoonwieder ne frage Habe seit heute nachmittag n ziehen im rücken dachte mir zuerst nix dabei jetzt meinte n freund von mir das das auch schon wehen sein könnten bekomme aber keinen harten bauch könnt ihr mir helfen GLG Katherina

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

Na klar können das Wehen sein! In der 42. SSW ja auch gar nicht so abwägig ;-) Schau mal auf die Uhr, oder geh in die Wanne - wenn es besser wird, ist's falscher Alarm. Ich wünsche Dir und Deinem Würmchen alles Gute und eine schöne Geburt! LG Jools

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

naja das is es ja die rückenschmerzen sind durchgehend hatte ich vergessen zu schreiben sry

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, kann trotzdem sein! Tut's denn sehr weh? Ich würde das mit der Wanne mal ausprobieren, aber nur, wenn Du nicht alleine bist. Entweder entspannt es sich, oder es sind echte Wehen, dann kann's schnell rund gehen! Hast Du sonst eine Hebamme, die Du anrufen kannst?

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

naja es geht so mit den schmerzen und in die wanne kann ich leider nicht hab zwar wen da aber kann in der badewanne nicht liegen somit auch nicht entspannen und hebi hab ich leider keine mehr

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 22:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ok.... dann kannst Du jetzt nur abwarten... Versuche, zu schlafen (leicht gesagt, ich weiß...) Wenn bis zu Deinem Termin morgen nichts weiter passieren sollte, erzähle denen unbedingt davon, vielleicht ersparst Du Dir dann so die Einleitung! Und wie schon gesagt: Alles Gute für die Geburt! Freu Dich auf Deinen Krümel :-)

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

geh dann duschen, weiß aber nicht ob es immer hilft, meine freundin hat es gemacht da sie keine wanne hat und die wehen wurden stärker... kannst es ja mal probieren, ansonsten abwarten:-) wünsche dir auch eine schöne und corallem schnelle geburt lg

Mitglied inaktiv - 13.04.2008, 22:51