Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wehen

Thema: Wehen

Hi, ich hab da mal ne Frage!! Ich war heute bei meinem FA und er hat einen CTG gemacht (is ja immer Wöchentlich). Ich hatte alle 4 Min. leichte Wehen. Jetzt soll ich am Besten 2x in der Woche zum FA laut Arzt. Er sagte mir, da ich auch schon eine Öffnung habe, es kann auch nicht mehr lange dauern (SChätzungsweise) Meine Frage: Hatte das bei euch auch schon jemand, also regelmäßige Wehen, kaum spürbar und dann ging es doch schnell zur Geburt? lg Danny

Mitglied inaktiv - 24.10.2007, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, also ich habe seit der 37 Woche immer leichte Wehen und MM fingerdurchlässig. Nun ja ich sitzt hier immernoch mit meiner dicken Kugel weil die kleine Prinzessin nicht will :-( Wünsche dir das es vielleicht etwas schneller geht. LG Freya

Mitglied inaktiv - 24.10.2007, 15:20



Antwort auf diesen Beitrag

Jep. Bei meinem Sohn fingen die Wehen so gegen 4:00 Uhr morgens an, aber eben nur ganz leicht. Hab normal Hausarbeit verrichtet, die Große in die Schule gebracht, einkaufen gegangen. Gegen 12:00 Uhr mittags hat mich mein Mann in´s KH gebracht (ich hatte sowieso an diesem Tag Einlieferungstermin, weil mein Kleiner 10 Tage über ET war), da hab ich an der digitalen Uhr im Auto gesehen: alle 5 Minuten. Nach den üblichen Aufnahmekram durfte ich noch rumlaufen... Um 17:10 Uhr war der Kleine da (braves Kind-ich hatte totalen Schiss vor einer Einleitung). Ich wünsch dir eine schöne Entbindung! LG Petra

Mitglied inaktiv - 24.10.2007, 15:21