Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

wehen?

Thema: wehen?

mensch mich zieht es die ganze zeit nach hinten in den rücken. jetzt bin ich mir nicht sicher ob das wehen sind. bauch wird auch immer wieder hart und es zieht auch leicht in den übergangsbereich zw hüfte und oberschenkel. abstände kann ich gar nicht sagen, weil irgendwie tut mir der rücken eh die ganze zeit weh. auf ctg geb ich irgendwie gar nix mehr, das zeigt nie an, wenn ich eine wehe spüre. druck auf den after und nach unten hab ich eh schon die gnaze woche. muss dazu sagen, dass ich vorhin 2 becher milchreis mit zimt gegessen habe. aber soviel is ja in dem müller milchreis auch net drin oder kann das doch so gut anschlagen? in die badewanne trau ich mich nicht, bin alleine mit meiner kleinen tochter zuhause, nicht dass mein kreislauf schlapp macht. mein mann ist auf spätschicht. sollte ich noch etwas warten bis ich ihn anruf?nun zieht es auch etwas im bauch. wollte doch eigentlich noch eine woche mind. rumbringen. aber etwas gutes hätte der heutige tag auch, meine hebi hätte nämlich heute nachtdienst. senkwehen hatte ich schon, köpfchen ist schon unten. lg, larissa mit lilly-rose an der hand und prinz im bauchi

Mitglied inaktiv - 22.07.2006, 15:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Geht mir so ähnlich seit gestern Abend! Ist denn schon ne Regelmäßigkeit zu erkennen? VLG Moni

Mitglied inaktiv - 22.07.2006, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

regelmässigkeit eher nicht, muss aber sagen dass ich gar nicht auf die uhr geschaut hab.aber war bei meiner tochter auch nicht so. da kamen die wehen auch immer unregelmässig. bei ihr haben sich die wehen damals angefühlt als ob ich aufs klo müsste. würd mal pi mal daumen sagen so innerhalb von 10 min. mal eher mal später, aber ich denk das kommt gut hin. hab die woche auch viel schleim verloren. hatte jeden tag einen haufen am toipapier. blutig muss der propf ja net sein und kann auch in teilen abgehen oder?

Mitglied inaktiv - 22.07.2006, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hi nochmal ;-) Ja, was man so hier hört, kann der Schleimi sich auch in Einzelteilen verabschieden... HAb meinen bei der ersten SS garnicht zu Gesicht bekommen.... Also meine Hebi hat gesagt, ich soll mich Richtung KH aufmachen, wenn die Wehen alle 10 Min kommen... Weisst du, was komisch ist? Ich trau mir manchmal selber nicht mehr zu, zu entscheiden, ob das eine war oder nicht! VLG Moni

Mitglied inaktiv - 22.07.2006, 15:47



Antwort auf diesen Beitrag

geht mir genauso, jetzt werd ich das zweite mal mama und ich blick net durch ob das jetzt was war. nu hat mein menne grad angerufen, habs ihm gleich gesagt. er meinte ich soll das jetzt noch mal beobachten,net dass er bei falschem alarm abhaut.(er hat so einen scheiss vorgesetzten:-(( )

Mitglied inaktiv - 22.07.2006, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

mausi war bei schwiema, ich hab gebadet und wehen sind weg, nur noch ziehen im kreuz da, aber viel weniger ach mönsch!!hab noch mit der hebi getelt(die leider auch krankgeschrieben ist), die meinte wenn es wieder schlimmer wird, dann kann ich sie klar nochmal anrufen. dann ist sie halt net dabei. ansonsten bleibt es bei ihrem nä besuch, am kommenden mittwoch. schade, wär schön gewesen aber, eine woche hat er ja mind. noch zeit, v.a. haben meine eltern da auch urlaub, heut wäre das etwas hektisch gewesen mit der kleinen unterzubringen. __________________

Mitglied inaktiv - 22.07.2006, 16:51