Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wehen fördern....

Thema: Wehen fördern....

...habt ihr da ein paar wenige kleine Tipps für mich... Habe nur noch wneige Tage Zeit und da ich meine Große einfach nicht immer damit beruhigen mag das mir der Bauch weh tut und net mit ihr toben kann...würd ich eher etwas nachhelfen damit sie ihre kleine Schwester bald einmal inden Händen halten kann und am WE wissen die Großeltern bescheid und sind start klar und es wäre wenn es los geht schnellstmöglichst wer in der Nähe, gell... Sind ja 300km zwischen uns...wie gesagt ich mag halt die Große net wirklich arg nachhinten shcieben...solange nix weh tut, kann ich ja mit ihr machen, aber was wenn die Wehen mich in die Knie zwingen...ist shcon gemein gegenüber der Großen, gell... LG sagt MamaDoreen mit Lara und Lisa inside...

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

du kannst viel machen, wenn das kind aber nicht bereit ist zu kommen, nützt das garnichts ;-)

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Da geb ich ihr Recht!!!!!! Ich habe ca 3 Wochen vor m ET jeden Tag damit zu kämpfen gehabt. Alles hab ich probiert lange laufen,Treppen steigen,Zimt gegessen(bähhhhh),so n Tee getrunken,warm gebadet und zuletzt diesen Coktail aus Rizinussöl getrunken nix hilft....... Sorry musst wohl oder übel warten

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ein Kind entscheidet selbst, wann es geboren wird. Man sollte es nciht heraufbeschwören. Weil es dnan noch unreif ist, und oft Anpassungsschwierigkeiten hat. Du musst einfach abwarten.Alles andere wäre deinem Krümel gegenüber nciht fair

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Kann den anderen nur zu stimmen obwohl ich dich gut verstehen kann. Meistens hilft alles nix und ich hab so ziemlich alles was im netz steht was helfen soll gemacht oder genommen, meine kleine wollte einfach nicht raus und ich wollte die einleitung vermeiden aber leider ist nix draus geworden., lg

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Kann dich auch verstehen... aber muss den anderen Recht geben! Das Signal, WANN die Geburt beginnt geht vom Kind aus. Und das ist auch gut so, weil es dann "reif" für diese Welt ist. Glaube nicht, dass es was bringt, alles mögliche zu unternehmen... Statt einen Großputz zu starten (was manche ja raten) sollte man lieber seine Kräfte für die Geburt sparen. Wünsche dir, dass das Baby bald von sich aus kommt. LG Rosinchen

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 21:56