Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

wehe so vor mich hin...

Thema: wehe so vor mich hin...

heute wird ist es wieder mehr als gestern... gestern hatte ich 4 wehen zum veratmen....sonst nix..... heute habe ich ständig harten bauch..ca. jedes 4x zum veratmen.....na das kann ja noch was werden.....lol ansonsten geht es mir prima....bin ja froh, das es in die richtige richtung geht.....aber es muss noch warten bis dienstag!!!*zwinker* denke aber, das es bis dahin wieder aufhört... zoé geht es auch prima, sie ist sehr viel und ausgiebig agil! lg phi

Mitglied inaktiv - 23.06.2007, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Na da wünsch ich dir mal alles Gute für das Bevorstehende;-) Wieso soll sie bis Dienstag warten? LG danni

Mitglied inaktiv - 23.06.2007, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Pi! Dann wünsche ich dir mal, daß es sich langsam einweht...Bei mir tut sich leider nichts weiter - vorher beim Autofahren hatte ich 2 schöne Wehen (wohl durch den Straffen Sicherheitsgurt ausgelöst), aber seitdem ist nichts mehr - ausgeprägter Putztrieb *gg* wie die letzten 2 Wochen eben auch. David (oder Liam - wir sind uns noch nicht ganz einig) ist auch sehr agil... Zoé ist übrigens ein gaaaaanz toller Name - meine Tocher (5) heißt auch so. Der Name passt zu ihr. Habt ihr Eure Tochter auch nach der Griechischen Göttin benannt? Unsere Zoé geht nach der Griechischen Göttin - ihr Name bedeutet: Das Leben... Unsere Maus ist sehr aufgeweckt und quirlig, lebenslustig, aber auch anschmiegsam, kuschelig, und weiß was sie will...das war auch in meinem Bauch schon so...Bin gespannt, wie deine Zoé so sein wird... LG hormoni

Mitglied inaktiv - 23.06.2007, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

@teutonia...sie sollte bis dienstag warten, weil bis einschliesslich montag unser schützenfest geht...finde es net so prickelnd wenn man später als erwachsener immer an schützenfest geb. hat...kann ganz schön teuer werden *zwinker* @hormoni.... nun hat es sich seid einer std wieder beruhigt ;o)) ja sie heisst zoé nach dem leben und als zweitnamen felizitas ( ist das weibliche zu felix unserem engel im himmel und heisst somit das glückliche leben)!! lg phi

Mitglied inaktiv - 24.06.2007, 00:09



Antwort auf diesen Beitrag

Man Phi ist das spannend!!!!!! Ich wünsche Dir auch das alles gut geht und ihr bald mit Zoe kuscheln dürft, und wenn sie wunschgemäß genau am Dienstag kommt ist doch alles geritzt! Also alles Liebe und Gute für die vorstehende Geburt wünscht Dir Antje mit 2.Wunschkind inside

Mitglied inaktiv - 24.06.2007, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

die nacht über ging es dann wieder...heute hatte ich bisher wieder 4 wehchen... aber wir haben es ja nicht eilig...finde es halt nur toll, da mein körper von alleine wsa tut.....viele warten ewig auf eine einzige wehe, oder müssen gar eingeleitet werden... ich bin mal gespannt....wann zoé kommen mag....mein mann ist auch schon ganz kribbelig, weil er ja nun 14 tage urlaub hat....der macht mich wahnsinnig*zwinker*..unsere tochter sagt nun auch..mama du hast gesagt wenn sommer ist und schüztenfest war, dann kommt das baby......das heisst nur noch zweimal schlafen, dann ist schüztenfest vorbei und unser "böhnchen" kommt dann, gelle?.....hach, wenn ich das mal so sagen könnte! nun sind wir halt alle aufgeregt, bis auf unseren sohn, der sieht es gelassen *lol* lg phi

Mitglied inaktiv - 24.06.2007, 09:36