Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

was ziehe ich meinem 4 wo alten baby nachts an wenns so warm.ist??!

Thema: was ziehe ich meinem 4 wo alten baby nachts an wenns so warm.ist??!

frage steht schon oben.... hab nur normale schlafsacke ...

Mitglied inaktiv - 22.07.2013, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Kinder bekamen nur eine kurzärmeligen Body und einen ganz dünnen Schlafsack an. Bei Babybud gab es damals (ist schon 15 Jahre her) so ganz dünne, die waren nicht dicker als Bettlaken. Schau mal im www, vielleicht gibs die noch immer.

von Sullira am 22.07.2013, 21:57



Antwort auf Beitrag von Sullira

Ja habe ich auch so gemacht. Body + dünnen Schlafsack

von Annelie159 am 22.07.2013, 22:11



Antwort auf Beitrag von Annelie159

Kommt drauf an wie warm es DORT ist, wo das Baby schläft. In unserer DG-Whg haben wir im Sommer bis zu 34°C. Meine im August geborene Tochter hatte dann auch nichts als ihre Windel an.

von Susi0103 am 22.07.2013, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

Kurzärmeligen Body und ganz dünnen Schlafsack (ähnlich wie ein Bettlaken). So dünne Schlafsäcke findest du bei C&A derzeit. Für den WInter haben sie dann wieder die gefütterten drinnen. Sind wirklich sehr gut :O) LG Sera

von Noa13 am 23.07.2013, 02:40



Antwort auf diesen Beitrag

.... oder einfach einen langarm body und eine lange pyjamahose.

von Lawa am 23.07.2013, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

Meiner ist jetzt 21 Tage, er trägt entweder nur einen langärmligen Body + Windel wenn wir oben schlafen, bzw. einen normalen Schlafanzug, wenn wir in den Keller flüchten (Sommer-Notfall-Bett bei unerträglicher Hitze :) Eigentlich bekommt er immer ein kleines bischen mehr an, als ich selbst anziehe.

von Nicole_Meyer am 23.07.2013, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

also mit 4 wo hatte ich das problem nicht, aber mit 7. kurzarmbody und windel - mehr nicht. nachts hab ich dann immer wieder (wenn ich munter wurde) an seine füße gegriffen - waren sie kühl hab ich ihn zugedeckt ;)

von july_w am 23.07.2013, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben mit unserer 12 Wochen alten Tochter das gleiche Problem. Sie schläft nur gepuckt und das ist trotz dünnem pucksack meist sehr warm. Wir haben dadurch auch keinen Rhythmus Mehr. Wir stehen die Wärme jetzt einfach irgendwie durch.

von Sunshinelady1986 am 24.07.2013, 09:56