Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Was nun?

Thema: Was nun?

Hey Leute, ich schon wieder! Also kurz gesagt: 12.08 Eisprung, gespuckt, Brüste tun weh, 2 positive Tests am 23.8 und 25.08. gestern (1.9.) Urintest beim Arzt negativ, im Ultraschall nichts gesehen. Entweder ist der Krümel noch auf dem Weg oder eben nicht. Heute eine Blutung. Einnistung oder Periode? Was sagen eure Erfahrungen ?

von Uschi11 am 02.09.2021, 10:19



Antwort auf Beitrag von Uschi11

Wenn du schon 2x positiv getestet hast, dann kann es jetzt keine Einnistung sein. Warte doch noch ein Weilchen ab und geh in 2 Wochen nochmal zum Arzt. Da muss ja dann was zu sehen sein.

von excellence2 am 02.09.2021, 10:28



Antwort auf Beitrag von excellence2

Aber sie hat ja auch gar nichts gesehen, also kann sich ja irgendwie auch noch nichts eingenistet haben? Vor allem wenn sie sagt „vielleicht ist es noch auf dem Weg“ .. ergibt doch auch keinen Sinn oder? Ja warten ist gut, aber wenn ich jetzt blute, sagt das doch irgendwie auch alles oder nicht?

von Uschi11 am 02.09.2021, 10:30



Antwort auf Beitrag von Uschi11

Dann ist es jetzt vllt leider ein früher Abgang. :-( Es wird ja nur Hcg produziert, wenn die Einnistung stattgefunden hat. Möglicherweise ist es auch eine Eileiterschwangerschaft, wenn so rein gar nichts zu sehen war. War auch keine Fruchthöhle zu sehen oder eine aufgebaute Schleimhaut? Irgendwas muss sie doch gesagt haben. Komisch... Wann sollst du denn wieder kommen?

von excellence2 am 02.09.2021, 10:38



Antwort auf Beitrag von excellence2

Nein, sie hat echt gar nichts gesagt. Kam mir auch sau blöd vor, als hätte ich mir das ausgedacht.. sie hat noch Blut abgenommen aber die Ergebnisse liegen noch nicht vor. Ich werde echt verrückt. Und wenn die positiv wären, wäre glaube ich auch die Hoffnung verloren..

von Uschi11 am 02.09.2021, 10:46



Antwort auf Beitrag von excellence2

Also meine Blutergebnisse waren positiv. Aber eben leicht. Wenn die Blutung nicht aufhört und zu einer normalen Regel wird dann ist es ein Abgang…

von Uschi11 am 02.09.2021, 14:36