Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Was gibt es noch für hilfsmittel??

Thema: Was gibt es noch für hilfsmittel??

Was gibt es sonst ausser wehencocktail?? hab gehört das bier, ananas, zimt usw. auch wehen auslösen können stimmt das?? Lg

Mitglied inaktiv - 18.11.2005, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

Zimt hab ich auch gehört. Dann hab ich noch gehört, dass auch Ingwer Wehen auslösen kann. In Heilkräuterdrogerien gibt es wohl auch Wehentees.

Mitglied inaktiv - 18.11.2005, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Bier und Ananas? Weiß ich nicht. Aber mit dem Zimt stimmt, wie wahrsch. alle Gewürze zur Weihnachtszeit. Soll aber nur klappen, wenn sowieso alles auf Geburt steht. L. G. Katy

Mitglied inaktiv - 18.11.2005, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Sex. Okay, hilft wohl auch nur, wenn das Kind geburtsreif ist, macht aber zumindest Spaß. *grins*

Mitglied inaktiv - 18.11.2005, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Freundin hat da so ein tolles Rezept, was vor allem ohne Rizinusöl ist. Ich weiß noch Eisenkrauttee (ich weiß das Öl noch besser sein soll), dann Ingwer, Zimt tja und weiter weiß ich jetzt leider nicht, aber ich lass es mir von ihr sowieso noch geben. Ich denke spätestens Montag weiß ich es, dann kann ich es nochmal reinsetzen, frag auch nochmal nach der genauen Wirkung. LG Kath!

Mitglied inaktiv - 18.11.2005, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

...wie wäre es mit Sex????? Funktioniert ganz gut (sagt meine Hebi) und macht auch noch Spass LG Heike

Mitglied inaktiv - 18.11.2005, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja, Ananas soll auch helfen, aber es muss eine frische Frucht sein, nix aus der Dose. LG, Anja

Mitglied inaktiv - 19.11.2005, 11:53