Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

War er das jetzt?

Thema: War er das jetzt?

Hallo, also ich war grad auf Klo und als ich mich abgewischt hab, hatte ich sowas Schleimiges nee war schon sehr zäh auf`m Klopapier. War so weiss/gelblich. Kann ich mir Hoffnung machen??? Bitte, bitte sagt das es so ist das sich solangsam mal was tut..... LG Nici

Mitglied inaktiv - 07.04.2006, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

ALso: Mach Dir Hoffnung. Hört sich gut an. War das Zeug eher fest? und Zäh? das war er! Kann aber immer noch ein paar Tage dauern. Auf jeden Fall bedeutet das, dass sich was am Mumu tut! Viel Erfolg!

Mitglied inaktiv - 07.04.2006, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ja war schon fest und sehr zäh. Oh man, hoffentlich passiert nu langsam mal was. LG Nici

Mitglied inaktiv - 07.04.2006, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

HallO! War's denn blutig?? Bei mir sind auch seit ein paar Tagen immer so feste "Stückchen" (hört sich ja schon etwas eklig an) dabei. Fest und zäh, aber nicht blutig. Hab immer gelesen, der Pfropf sei blutig!?!? LG Purzel

Mitglied inaktiv - 07.04.2006, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Nööö, aber habe hier letzens erst gelesen das er auch nicht immer blutig sein muss. Mhhh, was für ein Thema und das wo ich das Essen im Ofen hab *gg* LG Nici

Mitglied inaktiv - 07.04.2006, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) Der Pfropf muss nicht blutig sein. Das was Du eben verloren hast, war er definitiv :-) Es kann sein, das noch ein weiterer Teil nachkommt, aber das passiert eventuell auch erst während der Wehen. Nun kann es zwar noch ein paar Tage dauern, aber Dein Muttermund beginnt sich auf jeden Fall zu öffnen, das ist der erste Schritt in die richtige Richtung! Liebe Grüße Eva

Mitglied inaktiv - 07.04.2006, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Prima, dann weiss ich aber wenigstens das sich doch solangsam mal was regt das is schon mal gut. LG nici

Mitglied inaktiv - 07.04.2006, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hab 2x Schleimpfopf verloren. War bröckelig und wie durchsichtiger Wackelpudding. Hat beim 1x danach noch 2 Tage gedauert und letztes Mal noch 1 Woche!! Aber es tut sich definitiv was!! Lg Susi

Mitglied inaktiv - 07.04.2006, 11:17