Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

wann veränderen sich den die brustwarzen???

Thema: wann veränderen sich den die brustwarzen???

ich hab heute positive getestet und gar nach gerechnet und müsste nun 8+1 ssw sein ... aber wann verändern sich meine brustwarzen die sehen eig noch normal auf .. aber ein ziehen hab ich im unterleib...... lg steffi

Mitglied inaktiv - 12.11.2008, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Ja Herzlichen glückwunsch Also es ist ganz unterschiedlich bei einigen verändert sich Bw sofor und bei anderen erst später. Soweit ich weiß war es bei mir 4 oder 5 Monat. das ziehen ist total normal, die Bänder dehnen sich aus brauchst dich nicht zu beunruhigen. LG

Mitglied inaktiv - 12.11.2008, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

danke morgen fahr ich zum fa und hoffe auf die bestätigung wegen der ss... mal sehen was er sagt und wie weit ich bin.... hab aber irgendwie bissel angst.... lg steffi

Mitglied inaktiv - 12.11.2008, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Das mit der angst kann ich gut nachvollziehen. Brauchst du aber nicht.Sprich morgen mit deinem FA über deine angst, bedenken.

Mitglied inaktiv - 12.11.2008, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ist von Frau zu Frau verscheiden, bei mir hat es diesmal bereits im 4. Monat angefangen. Hatte aber bereits in der 6. SSW supermegaempfindliche Brustwarzen, da durfet zeitweise nix drankommen, dann habe ich gejault.

Mitglied inaktiv - 12.11.2008, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

hi,also bei mir haben sich die brustwarzen nach meiner ersten ss farblich nicht wieder verändert das soll heissen das ich seit 6 jahren dunklere BW habe und es ist auch jetzt nach meiner 2 ss nicht wieder weg gegangen .lg

Mitglied inaktiv - 13.11.2008, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hm,verändern???Also ich hab Samstag ET und bei mir hat sich nichts verändert! lg

Mitglied inaktiv - 13.11.2008, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Finde dunklere BW übrigens schön. Kann bei mir ruhig so bleiben.

Mitglied inaktiv - 13.11.2008, 11:29