Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Wann kommt sie denn endlich ?

Thema: Wann kommt sie denn endlich ?

ich hab am 24.2.07 entbunden. mein wochenfluss ist schon weg und jetzt warte ich auf meine tage. wann kommen die denn ? liebe grüsse

Mitglied inaktiv - 07.04.2007, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Kann zwar noch nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber eine Freundin von mir hat letztes Jahr im September entbunden. Die hat ihre Tage erst drei Monate nach der Geburt wieder bekommen. Ist anscheinend ganz normal so. Also, musst wohl leider noch etwas Geduld haben. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 07.04.2007, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

hi, stillst du? ich habe lange gestillt und glück gehabt (finde ich!!!), dass ich sie beidemale erst nach 9 bzw. 10 monaten wieder bekommen habe :-)!!! lg madlen

Mitglied inaktiv - 07.04.2007, 11:07



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, entbunden: 05.12.2006 spritze von arzt, dass meine tage kommen: vor 14 Tagen und bis jetzt noch nix :o( lg sylvie

Mitglied inaktiv - 07.04.2007, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, warum bist du denn so scharf darauf??! Meine Maus ist knapp 7 Monate, sie wird noch gestillt und meine Tage habe ich bisweilen immernoch nicht - stört mich aber kein bisschen, wenn ich ehrlich bin;-)) Das ist aber sehr unterschiedlich: einige Frauen bekommen sie fast sofort wieder, bei anderen - insbesondere bei stillenden Müttern - kann es auch sehr lange dauern. VG

Mitglied inaktiv - 07.04.2007, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe sie nach 8 Wochen bekommen. Manu

Mitglied inaktiv - 07.04.2007, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du Glück hast kann es 12 Mon dauern bis sie wieder kommen! Lass deinem Körper Zeit und solange du keine beschwerden hast geniese es doch einfach!

Mitglied inaktiv - 07.04.2007, 15:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, wie sieht das eigentlich aus, kann man dann auch nicht wieder schwanger werden in der Zeit, da der Eisprung ausbleibt? Ich wollte direkt nach der Entbindung wieder die Pille nehmen, um dieser "Gefahr" entgegen zu wirken. LG Jacky

Mitglied inaktiv - 09.04.2007, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

ja, du kannst trotzdem schwanger werden...denn ein eisprung kann trotzdem stattfinden!!! lg madlen

Mitglied inaktiv - 09.04.2007, 22:42