Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Völlig ratlos!!!!!

Thema: Völlig ratlos!!!!!

Hallo! Ich weiß nicht mehr e´weiter! Mein Freund hat sich grad von mir getrennt.....

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

das tut mir total leid für dich. lass dich umarmen!!! was ist denn passiert?

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

haben seit längerem ne Fernbeziehung und in letzter Zeit oft Zoff miteinander. Jetzt ist er der Meinung dem nicht mehr gewachsen zu sein. Und das das zuviel kaputt gemacht hat. Hab meine Wohnung schon gekündigt, da wir im Sept. zusammenziehen wollten. Was soll ich denn jetzt machen?

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

hat er sich von angesicht zu angesicht von dir getrennt oder per telefon oder so? dann würde ich dir raten, nochmal persönlich mit ihm zu reden.

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

da sind nur leider 300km zwischen und ich muss morgen früh arbeiten....

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

dann mach das bitte am we!!! vielleicht wird ja dann alles wieder ok. ich wünsche es dir sehr. lg

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

dann mach das bitte am we!!! vielleicht wird ja dann alles wieder ok. ich wünsche es dir sehr. lg

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Na mal ganz ehrlich, so einen Kerl hat keine Frau verdient! Der lässt dich schön schwanger sitzen. Das ist ja wohl das Letzte! So hart es auch klingt, sei froh, dass das Ganze jetzt passiert ist. Wenn das Kleine erst mal da ist wäre es bestimmt schlimmer. Sei einfach mal egoistisch und denke an dich. Wenn ihm wirklich was an dir liegt kommt er von selbst zurück. Manchen Männern ist der Kindergedanke zwischendurch einfach zu viel. Mein Freund hatte ungefähr um die selbe Zeit auch plötzlich Bedenken und Ängste. Zwar nicht so heftig, aber sie waren da. Sprich ihn vielleicht mal darauf an. Eventuell hat er ja nur Panik.

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

danke erstmal:-*

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 21:52