Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Viola SchwangerschaftsFRÜHtest - falsch positiv?

Thema: Viola SchwangerschaftsFRÜHtest - falsch positiv?

Liebe Leute! Habe gestern o.g. Test durchgeführt und nach 5 Min. zwei Striche zu sehen bekommen. Wobei der eine Strich seeehr schwach war. Heute Mittag habe ich aber ganz wenig Blut im Slip gehabt. Habe dann einen anderen Test gemacht (andere Marke, weiss nicht mehr), der kein Frühtest ist. Der war negativ. Die Blutung hat aber aufgehört. Bin mir total unsicher, zumal ich schon vor 4 Monaten einen Clearblue falsch! positiv gehabt habe. Die anschließende Blutuntersuchung hat ergeben, dass ich damals 100%ig NICHT schwanger war... Argl! Aber ein zweites Mal einen falsch positiven Test??? Hat das schon wer erlebt? Sorry für die Länge und liebe Grüße, Chili

Mitglied inaktiv - 05.10.2005, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

Also wann hättest du denn normal deine Mens bekommen sollen?Vielleicht war der "normale"Test einfach noch zu früh. Ich habe auch einen Viola frühtest gemacht obwohl ich die ja selber nicht mag wegen der hohen fehlerrate etwa 3 Tage vor Mens und auch nach 3 Minuten schwach (mega schwach) positiv. 2 Tage später normal Test und auch mega schwach positiv 1 Tag später wieder Test und immer noch schwach positiv. Mein FA sagt aber positiv ist positiv. Deine Blutung muß nicht unbedingt was zu sagen haben. Mach doch morgen früh (morgenurin)einfach nochmal einen Frühtest aber erst wenn du mindesten nur noch 2 Tage vor Mens bist.Ist der wieder positiv gleich zum Arzt wegen der Blutung ansonsten kannst du davon ausgehen nicht Schwanger zu sein.

Mitglied inaktiv - 05.10.2005, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Mellibi! Danke für die Antwort. Ich sollte heute oder morgen meine Mens bekommen. Ist bei mir leider nicht so genau. Aber der Viola-Test hat eine hohe Fehlerrate? In welcher Richtung? (falsch pos. oder falsch neg.?) Gibt es irgendwo Infos dazu? Wäre nett zu wissen, vielleicht sollte ich einen anderen Test kaufen? Nochmals danke und LG, Chili

Mitglied inaktiv - 05.10.2005, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

Also wenn dann falsch negativ.Die haben aber alle frühtest´s weil man in diesem Stadiun der SS noch nicht genug HCG haben kann. Hole dir doch vielleicht einen vom Schlecker wenn ihr den habt. Aber noch nicht den TESTAMED denn der zeigt erst frühestens ab tag der Mens Positiv. Und das auch nicht immer gleich. Halt mich bitte auf dem laufenden.Hibbel mit dir mit. Melanie

Mitglied inaktiv - 05.10.2005, 19:34



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Melanie! Sitze hier sehr traurig, denn ich glaube, ich bin stolze Besitzerin 2!!! falsch pos. SSTests... Gibt's denn sowas?... War schon beim Arzt. Montag gibt es die Ergebnisse der Blutuntersuchung aber seit heute Mittag ist meine Regel gekommen... That's life... Danke für das Mithibbeln, in meinem Freundeskreis versteht mich keiner... Liebe Grüße, Chili

Mitglied inaktiv - 06.10.2005, 14:03