Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Video über meine Schwangerschaft, die Fortsetzung ...

Thema: Video über meine Schwangerschaft, die Fortsetzung ...

Da viele nach der Fortsetzung des ersten Videos über meine Schwangerschaft gefragt haben. Hab es nun endlich geschafft Hier ist der Link: http://www.youtube.com/watch?v=mz9nlfQ7YRY Viel Spaß beim Ansehen LG Bea mit Leni inside

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Das is einfach unglaublich schön....mit Worten nicht zu beschreiben!!! Du siehst wundervoll aus und hast ganz hübsche "Männer" Toll toll toll Glg

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

Sehr süß, schöne Bilder. Ich habe solche digitalen Geschichten auch vom 1.US-Bild bis Baby da war und dann weitergeführt bis jetzt... ... ist mir aber zu persönlich, ums für jeden zugänglich ins Netz zu stellen. Aber keine Kritik an dich, wenn du das magst. Eine schöne SS noch! lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ist ein total schönes Video. Ich wünsche dir schon jetzt eine schöne Geburt!

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

total schön und süss, auch mit dem großen Bruder... eine schöne (rest-)schwangerschaft noch! lieben gruß autumn1973

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

Echt suuper, das Video! Besonders schön, finde ich die schwarz-weiß Bilder gegen Ende des Videos. LG Susanne

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

Schrecklich schön bin nur am heulen.....Lg Caro die Pur auch immer gehört hat in ihrer ersten SS

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

ooooh ganz tolles Video *tränchenwegdrück* Hoffe das gibts beim Nächsten dann auch noch mal!!!! ;-) liegrü und eine schöne Geburt!! Ele

Mitglied inaktiv - 28.10.2008, 20:15