Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

2. Screening gehabt

Thema: 2. Screening gehabt

Hallo, Hatten gestern das Feinscreening bei ner Spezialistin. Hat recht lange gedauert und wir könnten auf nem großen Bildschirm alles genau beobachten. Sie hat sich alles in Ruhe angeschaut und sich besonders beim Herzen viel Zeit gelassen. Hab mir schon Sorgen gemacht. Aber zum Ende hat Sie uns gesagt, dass alles in Ordnung ist und dass sie nichts auffälliges feststellen kann. Sind wir froh! Sie hat uns auch das Geschlecht verraten, was wir ja schon wussten, und da sie auch einen Jungen gesehen hat, sind wir uns nun sicher und können ans Kizi richten gehen. Der Kleine hat es ihr auch nicht einfach gemacht und sich immer weg gedreht. Sie meinte, er sei schon ein kleiner eigensinniger Mann. Na da können wir uns ja auf was gefasst machen. Jetzt bin ich richtig entspannt und freu mich aufs shoppen,etc. Schönen Tag euch noch!

von Winterkind84 am 06.08.2015, 11:38



Antwort auf Beitrag von Winterkind84

Sorry, bin im falschen Forum gelandet. Aber egal.

von Winterkind84 am 06.08.2015, 11:43



Antwort auf Beitrag von Winterkind84

Egal, genau, ich gratulier Euch zu Eurem gesunden Zwerglein und weiß wie erleichtert man ist wenn alles unaufällig und normal ausschaut! Viel Spaß beim Kinderzimmer basteln!

von Katjameyer am 06.08.2015, 12:52