Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Unsicher???!!!

Thema: Unsicher???!!!

Ich habe da mal zwei blöde fragen an euch ich hoffe mir kann da jemand helfen.... an der linken brust also nicht direkt an der Brust sondern drüber habe ich auch ab und zu so ein unangehmes ziehen und pieken ist das normal weil die Brüste wachsen???? Das zweite habe ab und zu so ein komisches gefühl im linken und ab und zu im rechten arm es schmerzt nicht ist nur komisch und ja kann ich nicht beschreiben, es ist sowieso alles anders seitem ich schwanger bin irgendwie komisch, heute ist so ein Tag da könnte ich nur heulen wegen jeder kleinigkeit.

Mitglied inaktiv - 30.12.2008, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

es kann sein, dass deine brüste wachsen.... bei mir wurden sie in der ersten ss nur heiß und jetzt in der zweiten waren sie heiß und haben gezogen, also leichte schmerzen und meine brust war empfindlich, ist sie heute noch! das mit dem arm weiß ich auch nicht! bei meiner tochter musste ich nicht heulen und so aber jetzt in dieser, da nehm ich fast alles krumm und könnte auch wegen jeder kleinigkeit heulen! mein freund nervt das tierisch, denn vor der ss hat er was aus spaß gesagt und ich habe entweder nen dummen spruch los gelassen oder gelacht und jetzt werd ich sauer und heul gleich rum meistens! er sagt immer er will mich so wieder haben die ich eigentlich bin, also kontra geben und den sakasmus nicht ernst nehmen, naja leichter gesagt als getan! lg Jasmin

Mitglied inaktiv - 30.12.2008, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

Also meine Brüste sind auch schon dolle gewachsen, meine BH's passen kaum noch. Außerdem ziehen sie ständig - mal mehr mal weniger - und die Brustwarzen sind total empfindlich. Ich hab übrigens mal gelesen, dass das Brustgewebe ziemlich weit hoch und bis unter den Arm geht, also weiter als wie man denkt. Mir drückt es auch unterm Arm öfters oder ich hab das Gefühl, als hätte ich ganz leichten Muskelkater in den Oberarmen. lg babygirl

Mitglied inaktiv - 30.12.2008, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

mein busen ist schon explodiert von 75C auf 85E wobei, die auch schon zu eng sind, aber neue werden erst gekauft wenn ich weiss wie mein busen nach der entbindung ist.... es hat auch immer viel gezogen und gejuckt.... jetzt fängt an milch zulaufen seit kurzem, so das es morgens nen kringel am t-shirt gibt und die brustwarzen voll trockener milch sind

Mitglied inaktiv - 30.12.2008, 18:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Babygirl! Genau so ist das Gefühl im Arm voll komisch, schlapp und halt ob man Muskelkater hat, man jetzt bin ich froh ich dachte schon das ich unnormal bin... und wie geht es dir sonst in der Schwangerschaft????

Mitglied inaktiv - 30.12.2008, 18:47