Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Und wieder negativ :-) und Bitte: UNTEN BLEIBEN !

Thema: Und wieder negativ :-) und Bitte: UNTEN BLEIBEN !

Erfreulicherweise ist auch mein 3. Toxoplasmose Test negativ :-))) Auch wenn man nicht glaubt, dass man es hat, son bisschen sitzt man ja doch auf heissen Kohlen... Und wenn Baby- ich weiss leider immer noch nicht was es wird.. beim letzten US hatte es sein Becken schön in meinem und die FÄ wollte "sich dazu nicht äussern" - nun bitte auch noch mit seinem Kopp in meinem Becken bleibt, wär das supi :-)) Beim letzten US wars es das s.o. leider nicht und da gingen mir doch das 1. Mal Gedanken zu nem KS durch den Kopf.... Ich möchte es doch natürlich kriegen und ein KS kommt eigentlich gar nicht in Frage ! Gestern war ich bei der Hebamme und die meinte, dass der Kopf nun ihrem Gefühl nach unten ist. LG die Anne

Mitglied inaktiv - 03.08.2006, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

*schmunzel* Das kenne ich noch aus meiner ersten SS *lach* Da wollte sich meine Tochter auch nicht outen.....erst in der 36. Woche hat mein FA mal Glück gehabt *gg* Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, das Dein Bauchzwerg jetzt so liegen bleibt......dann könnt Ihr beim nächsten Mal sehen was es wird. Alles Liebe für Euch LG Diane

Mitglied inaktiv - 03.08.2006, 13:57