Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Umstandsmode zu VERKAUFEN!!!

Thema: Umstandsmode zu VERKAUFEN!!!

hallo an alle! unser sohn kam am 02.03.2006 zur welt. da wir nun mit der familienplanung "abgeschlossen" haben, habe ich einige schöne umstandssachen (grösse 44) zu verkaufen. z.b. blaue jeanshose von "otto", schwarze jeanshose von "la redoute", weisse hose von "c&a", wunderschöner rock von "c&a", schwarze tunika von "babywalz" ... die teile sind sehr gut erhalten! bei interesse bitte einfach via email melden. sende gerne fotos zu! liebe grüsse, garda

Mitglied inaktiv - 26.03.2006, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ist mir leider zu groß sonst gerne. Wie klappts denn mit dem jungen Mann. Hab schon lange nix mehr von dir gelesen? Übrigens hat Leon den Namen ausgesucht. Unser kleiner Mann wird Lars heißen. LG Birgit

Mitglied inaktiv - 26.03.2006, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Würde mich freuen wenn du mir Fotos von den U-Sachen schickst... Email Addy ist hinterlegt. Lg Katrin

Mitglied inaktiv - 26.03.2006, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

hallo katrin! leider klappt das mit deiner hinterlegten hier mailadresse nicht. es kommt bei mir irgendeine fehlermeldung? könntest du mich anmailen, dann kann ich antworten. lg gerda

Mitglied inaktiv - 26.03.2006, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

hallo liebe birgit! sei froh, dass dir die teile zu gross sind!! ;-) mit matthias klappt es recht gut. bin natürlich ziemlich eingeteilt mit hannah und dem kleinen mann, aber es wird schon ... :-) ganz liebe grüsse und eine schöne ss weiterhin! gerda

Mitglied inaktiv - 26.03.2006, 20:50