Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

umstandsmode in großen größen

Thema: umstandsmode in großen größen

hallo zusammen, ich bin zwar noch am anfang der ss, aber dennoch schau ich mich schon mal um, wo es umstandsmode in großen größen gibt. denn es ist gar nicht so einfach da was passendes zu finden. ich habe jetzt größe 50/52. kann mir jemand weiter helfen? bisher war das größte 48 was ich gefunden habe. ich bin für jeden tip dankbar.

Mitglied inaktiv - 31.01.2007, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Bei C&A die bestellen auch aber bis grösse 50 und bei Quelle Versand.

Mitglied inaktiv - 31.01.2007, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nanny, ich habe das selbe Problem. Ich habe mir für teuer Geld Hosen im Umstandsmodengeschäft geholt. Preise im Schnitt so ab 50 Euro, Puhh. Versuche es doch sonst mal bei ebay, hab mir da jetzt ne Umstandslatzhose gekauft in Größe 52 für ca. 35 Euro inkl. Versand. Die Firma hat aber auch so eine HP auf der du wohl gucken kannst. www.ladyset.de www.adelina.de oder www.schuessler-zachmann.de Die HP-Adressen standen auf dem Flayer der der Lieferung beilag. Viel Glück und falls du noch Fragen dazu haben solltest, ich bin meist im Juni-Forum. LG kiki

Mitglied inaktiv - 31.01.2007, 18:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Es gibt von Burda-Moden Umstandssachen in großen Größen. Relativ einfach zu nähen. Hab mir welche gemacht. LG Birgit

Mitglied inaktiv - 31.01.2007, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

hast du da zufällig einen link dafür?

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 07:05



Antwort auf diesen Beitrag

vielen lieben dank. da werde ich gleich mal schauen

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 07:06



Antwort auf diesen Beitrag

vielen lieben dank

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 07:06