Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

umstandshosen in langgröße

Thema: umstandshosen in langgröße

Hallo, so langsam muss ich mir auch mal ne umstandshose zulegen, aber eine passende zu finden gestaltet sich recht schwierig, da ich etwas größer bin und daher die normallängen zu kurz für mich sind. weiß vielleicht jemand von euch, wo ich umstandshosen in langgrößen finde, die aber auch noch zu einem erschwinglichen preis?! möchte in der schwangerschaft nicht mit zu kurzen hosen rumlaufen müssen...man möchte doch schließlich auch gut aussehen danke und einen schönen tag, claudia

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal bei Esprit nach. Da kannst du unter verschiedenen Größen und Beinlängen wählen: http://www.esprit.de/?LKZ=DE

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

hab auch lange beine:-)))

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe eine von Queen Mum, die ist super lang. Mußte sogar noch gekürzt werden. Bei H&M gibt es auch einige lange Hosen.

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin auch 1,84 mund brauch dementsprechend sehr lange Hosen..... ich hab mir schon eine bei Esprit bestellt.....denn die haben im Sale auch immer superreduzierte Hosen.... Viel Spaß beim shoppen Nadine

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin auch 1,84 mund brauch dementsprechend sehr lange Hosen..... ich hab mir schon eine bei Esprit bestellt.....denn die haben im Sale auch immer superreduzierte Hosen.... Viel Spaß beim shoppen Nadine

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 17:40