Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Übelkeit???

Thema: Übelkeit???

hallo!! Bei mir hat gestern vormittag wieder die übelkeit angefangen! Kann das normal sein??? Hab nicht wirklich was gegessen wovon mir schlecht werden hätte können. Ich hatte am anfang der SS auch immer wieder so tage an dem mir total übel war (gekotzt hab ich aber kein einziges mal) ist nur ein so komisches gefühl als müsste man kotzen gehen aber es geht halt nicht. und genau das gleiche hab ich jetzt auch wieder. Muss ich mir sorgen machen?? kann mir jemand tipps geben??? lg und einen schönen morgen

Mitglied inaktiv - 03.06.2006, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo also wenns morgens gar nicht mehr mit der Übelkeit geht solltest du dir abends schon eine Scheibe Toast oder ein Butterkeks ans Bett legen und ihn vor dem Aufstehen essen,auch bevor du das erste Mal zur Toilette gehst! Bei mir hats geholfen!! LG

Mitglied inaktiv - 03.06.2006, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, genauso geht es mir auch seit 2 Tagen. Am Anfang der SS zwar Übelkeit aber nicht übergeben müssen, Gestern Morgen beim Zähne putzen dann aber doch. Heute Morgen nur Würgen. Hoffe das legt sich wieder. Hatte die Übelkeit am Anfang auch nur so 2 Wochen. Habe aber irgendwo schonmal gelesen dass es nicht unnormal ist zu diesem Zeitpunkt. Tagsüber (nach dem Zähneputzen und der 1. Tasse Kaffee) geht es mir super LG Sandra

Mitglied inaktiv - 03.06.2006, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) Schwangerschaften sind unberechenbar... Manchmal bekommt man aus heiterem Himmel noch mal Übelkeitsanfälle, die aber (keine Sorge) meist relativ schnell verschwunden sind. Gegen SS-Übelkeit hilft sehr gut Nux vomica C30, bei Bedarf eine GAbe (5 Globuli) nehmen. Ich hoffe, der Spuk ist bald wieder vorbei. Liebe Grüße :-) Eva

Mitglied inaktiv - 03.06.2006, 12:35