Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Traurig bin :(

Thema: Traurig bin :(

Hey Mädels , war heute beim FA zur VU und es ist alles io , hatte mich aber schon so doll gefreut das ich heute vllt erfahre was es wird und dann hatte es sich versteckt heul , dann kommt noch dazu das mein Freund heute eigentlich mal frei hatte und dann musste er danach doch noch auf Arbeit wie unfair :( Hab mal noch ne frage bin nun doch Imun gegen Toxoplasmose heißt das ich kann jetzt alles machen oder muss ich trotzdem aufpassen ? Lg Stefanie

Mitglied inaktiv - 01.09.2010, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

du kannst z.b Hackepeter essen wenn du Imun bist nur gegen Samonellen bist ja nicht imun darauf muss man aufpassen! ICH WAR AUCH IMUN UND HABE AUßer Rohmilchkäse alles gegessen und mein Sohn sitzt total gesund auf mein Schoß

Mitglied inaktiv - 01.09.2010, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

du kannst z.b Hackepeter essen wenn du Imun bist nur gegen Samonellen bist ja nicht imun darauf muss man aufpassen! ICH WAR AUCH IMUN UND HABE AUßer Rohmilchkäse alles gegessen und mein Sohn sitzt total gesund auf mein Schoß

Mitglied inaktiv - 01.09.2010, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Freu Dich doch. Ist doch alles in Ordnung. Und die Vorfreude auf die nächste VU ist jetzt umso größer!!!!!!!! LG, erdnuß

Mitglied inaktiv - 01.09.2010, 13:42