Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Teerezept gegen Wasser vomFA - Hilft es???

Thema: Teerezept gegen Wasser vomFA - Hilft es???

hi mädeles, hat jemand erfahrungen gemacht? ich war gestern beim FA und er hat mir wegen meinem wasser in den beinen, gesicht, ect. habe 4 kg in 4 wochen zugenommen.....;o( eine teemichung verschrieben.brennessel, zinnkraut u birkenblätter. 1l am tag. weiß jemand wie lange ich den ziehen lassen muß und weiß jemand ob er hilft - schmeckt fürchterlich ;o) lg sandra

Mitglied inaktiv - 26.08.2005, 08:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab auch sehr mit Wasser zu kämpfen, innerhalb 5 Wochen 6,5kg zugenommen :o( Was den Tee betrifft gibt es geteilte Meinungen. Die einen ja die anderen nein. Mein Doc und Hebi haben mir auch eine Brennnesselteemischung ans Herz gelegt und die trink ich auch brav *grusel*, nicht mehr als 3 Tassen/ Tag und immer darauf geachtet genügend Wasser zu trinken. Ich finde, dass es etwas hilft. Bekomme aber auch noch Akkupunktur, das ist echt klasse. LG Simone, die keine Schuhe mehr zubekommt weil sie so dicke Füße hat

Mitglied inaktiv - 26.08.2005, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

... habe den tee auch literweise in mich reingeschüttet, geholfen hat er nicht. Mein FA hat damals gesagt (hatte das Rezept von der Hebamme) "Sie können trinken, was sie wollen, helfen tut es eh nicht!" Alles Gute für dich, Wickie.

Mitglied inaktiv - 26.08.2005, 10:34