Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

sst -wer hatte das auch

Thema: sst -wer hatte das auch

also ich habe von babytest einen ssw test gemacht und ich bilde mir da eine linie ein sie ist wirklich nur mit adlerauge zu erkennen (ist ja auch relativ früh ) oder ist es doch nur die perforierung -keine ahnung werde morgen in der früh noch einen machen mal sehen was da raus kommt ! hatte jemand von euch auch einen mega mega schwachen positiv und ist jetzt schwanger ? lg tina (ES+9)

Mitglied inaktiv - 23.11.2008, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir war es auch mega mega schwach positv, linie nur erahnbar, und das sogar noch am nmt....

Mitglied inaktiv - 23.11.2008, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte das auch ,habe danach noch 2 gemacht.........

Mitglied inaktiv - 23.11.2008, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

so war es bei mir auch bei meiner letzten ss im september und nu können wir uns auch wieder die hand reichen habe gestern getestet und wie bei dir wieder mal nur mit adleraugen zu erkennen ^^ der test 2 Tage davor war und blieb blütenweiß...nu hab ich keine mehr und warte auf neue *hibbel*....aber ich denke schon schon das es bei mir wieder sofort geklappt hat...und übrigens scheint das wohl auch normal zu sein das babytest sst auch erst weit nach nmt richtig positiv anzeigen. ich hatte mal aus jux einen 2 wochen später nach nmt gemacht und erst da war er schnell fett positiv...also ein frühtest ist das meiner meinung nach nicht. ich weiß eben nur nich wann mein nmt ist, weil ich seit der FG keine mens hatte...aber wenn du was siehst, sag ich schonmal vorsichtig HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und wiederhol in 2 tagen nochmal

Mitglied inaktiv - 23.11.2008, 22:46



Antwort auf diesen Beitrag

hatte drei negative sst bin jetzt in der 13 ssw. :-))))

Mitglied inaktiv - 24.11.2008, 12:33