Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ss und Bluthochdruck

Thema: Ss und Bluthochdruck

Hallo Ladys, endlich nach 2 Jahren im kiwu haben es Geschäft ! Schwanger , dritte Woche . Mein Arzt hat mir gesagt dass ich die betablocker umstellen soll , Hausarzt hat es auch getan auf methyldopa. Ich nehme die seit 2 Tagen aber trotzdem fühle mich komisch . Mein Puls ist zwischen 90 und 100. Blutdruck morgens 130/89 Puls 101. danach steigert er sich bisschen bis zu 160/80 Puls 93. ich weiß nicht was los ist. Was soll ich machen. Erst am di habe ich mein erstes Ultraschall und kann mit den fa reden. Soll ich vielleicht Yoga machen?

von Alice27 am 01.04.2015, 12:35



Antwort auf Beitrag von Alice27

was nimmst du jetzt, was hast du vorher genommen? nehme presinol, wurde vor der ss mit beloc zoc (metoprolol) behandelt. habe mit den neuen tabletten gar keine probleme mehr, alle nebenwirkungen weg. reichen aber nicht aus zum senken, muss magnesium hochdosiert dazu nehmen. unbehandelt 145/110, jetzt 110/75 ca

von cantaloupe am 01.04.2015, 13:25



Antwort auf Beitrag von Alice27

Vor der ss hatte ich bisoprolol 2,5 mg genommen, seit 2 Tagen nehme ich methyldopa 2,5 mg und der Arzt sagte, soll ich messen und beobachten . Wenn es zu wenig ist soll ich lieber noch eine Tablette abends nehmen, bin bisschen unruhig

von Alice27 am 01.04.2015, 13:59