Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

ss Test?

Thema: ss Test?

Hey mädels heute ist zt. 40 hab am zt 37 ss test gemacht aber negativ :( aber immer noch keine Mens. was ist da los ? schwanger trotz negativen test? welche erfahrungen habt ihr?

von binni am 28.08.2012, 10:34



Antwort auf Beitrag von binni

Vllt hat sich dein Zyklus verschoben? Ich war nUr mit POS. Test schwanger.

von Schneestaub am 28.08.2012, 10:56



Antwort auf Beitrag von Schneestaub

meinst du der kann sich soweit verschieben?

von binni am 28.08.2012, 13:26



Antwort auf Beitrag von binni

Also ich kann dir nur von mir Berichten ;-) Bei meinem ersten Sohn habe ich bestimmt 6-7 oder auch 8 SS-Tests gemacht und ALLE waren neg. ob billig oder teuer. Da es mir irgendwann doch spanisch vor kam das meine Mens nicht mehr kommt ging ich zum FA und tataaaa mein kleiner Mann war da schon fast ein komplettes Baby mit Arme Beine Ect ;-) war da ende 10ssw. Bei meinem 2 Sohn hab ich 2 SS-Test gemacht einer am NMT und einer 3 Tage danach auch die waren neg. ab zum Fa und ich war in der 6ssw. Beim 3 Sohn hab ich am NMT neg. getestet 3 Tage später ohhh welch ein Wunder war er dann pos. :-)) Komischerweise hab ich bei baby nr4 meiner Tochter schon bei Es+13 pos. getestet ;-)) drück dir die daumen glg Dési

von Dési+4mäuschen am 28.08.2012, 13:39



Antwort auf Beitrag von Dési+4mäuschen

Echt ? wow die test scheinen ja doch nicht so genau zu sein , meinst du ich soll nochmal testen oder lieber gleich zum FA ? ich bin jetzt 10 tage überfällig

von binni am 28.08.2012, 13:47



Antwort auf Beitrag von binni

Geh am besten gleich zum Frauenarzt :) Dann hast du es schwarz auf weiß :) Bei mir waren die Tests immer richtig.. Hatte nie einen falsch positiven oder falsch negativen Test. War damals acht Tage drüber und habe positiv mit Clearblue getestet... Aber meine Schwägerin hatte auch mehrere falsch negative Test und dieser negative Test ist heute acht Jahre alt :D Geh zum Arzt..wenn du schwanger bist, kann man das bestimmt schon sehen. Alles Gute.

von Nine89 am 28.08.2012, 14:23



Antwort auf Beitrag von Nine89

Danke für die antwort , vielleicht hat sich auch nur mein zyklus verschoben aber so weit nach hinten heute ist zt. 40 mh ? oder iwas stimmt nicht ? ach ich weiß ja auch nicht ...

von binni am 28.08.2012, 16:09