Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Sorgen machen ?

Thema: Sorgen machen ?

Huhu unser ET ist der 10 Juli, nun habe ich ein wenig Angst, unser Wurm ist extrem ruhrug geworden, kaum noch eine Bewegung, nur so sporadisch, ein kurzen Tritt wenn überhaupt. Ich habe jetzt Angst das vielleicht meine Plazenta langsam die Funktion einstellt, verkalkung lag bis dahin nicht vor. Kann es denn sein das die Plazenta am Schluß nicht mehr richtig funktioniert?

Mitglied inaktiv - 17.06.2004, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

... nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Mit der Plazenta hat das in dem Sinne gar nichts zu tun. Es ist einfach nur, dass dein Würmchen nicht mehr so viel Platz hat und sich deshalb nicht mehr so viel bewegt! War bei mir auch so und ist auch bei vielen anderen Müttern so. Ich glaube wirklich nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Aber wenn du willst, kannst du ja mal in die Klinik fahren oder deinen FA anrufen bzw hinfahren. In ca. drei Wochen wirst du dein gesundes und munteres Baby in Armen halten und ganz glücklich sein!!! Liebe Grüße, Manu

Mitglied inaktiv - 17.06.2004, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo tigerente, Ne Sorgen brauchst Du Dir nicht zu machen, aber ich widerspreche MissisG: Es ist kein Würmchen mehr in Deinem Bauch :-) Das Würmchen ist jetzt schon richtig groß. Ne, MissisG hat recht, Dein Kind hat kein Platz mehr und wird ziemlich eingeschränkt. Das ist auch gut so, sonst würden sich die größen Würmer wohl gar nicht entscheiden, auf die Welt zu kommen. Ich wünsche Dir einen schöne Restzeit. Steffi

Mitglied inaktiv - 18.06.2004, 08:31